Fr, 21.08.2015 , 10:04 Uhr

Wunsiedel: 69-Jähriger stirbt beim Auto fahren

Am Donnerstagabend (20. August) befuhr ein 69-jähriger Hohenberger mit seinem Pkw die Bundesstraße 303 in Richtung Wunsiedel. Kurz nach dem Luisenburgparkplatz kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab.

Das Auto stieß gegen die Leitplanke der Gegenfahrbahn und fuhr an dieser noch ca. 30 Meter weiter, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam. Hinzukommende Verkehrsteilnehmer bargen den Fahrer und leisteten erste Hilfe. Der verständigte Notarzt stellte dann fest, dass der Mann an der Unfallstelle verstorben war. Unfallursächlich waren wohl gesundheitliche Probleme, die auch zum Tode führten. Zur Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet und abgesichert. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden.

 



 

gesundheitliche Probleme Mann Notarzt Tot Unfall Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 26-Jähriger stirbt bei Schweißarbeiten in Schaitz: Reifen explodiert aus unbekannter Ursache Wie die Polizei auf TVO-Anfrage mitteilt, wurde ein 26-jähriger Mann am Dienstag (19. März) bei Schweißarbeiten im Neudrossenfelder Ortsteil Schaitz (Landkreis Kulmbach) tödlich verletzt. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb der Mann noch vor Ort. 14.02.2024 Missglückter Überholvorgang bei Wunsiedel: Zwei Personen schwer verletzt Am Mittwochmorgen kam es bei Wunsiedel zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen und Schwerverletzten. Eine 59 Jahre alte Frau überholte im Bereich einer Kurve einen Lkw, obwohl sie die Strecke nicht vollständig überblicken konnte, so die Polizei. 14.12.2023 Neustadt bei Coburg: Unfall mit Notarzt-Fahrzeug Ein Verletzter und ein Schachschaden in Höhe eines fünfstelligen Betrages waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag im Landkreis Coburg. In Neustadt bei Coburg kollidierten ein Auto und ein Notarztfahrzeug miteinander. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke