So, 29.03.2015 , 11:33 Uhr

Wunsiedel: Körperverletzung um Mitternacht

Heute Nacht um 00.10 Uhr schlugen zwei unbekannte Täter in Wunsiedel, im Bereich Katharinenstraße und Brandenburggasse einen 17-jährigen aus Wunsiedel und anschließend einen 16-jährigen aus Wunsiedel. Die beiden alkoholisierten Geschädigten waren zusammen unterwegs und erlitten Prellungen und Schürfwunden. Der eine Täter wird mit circa 40 Jahren, kräftige Erscheinung mit lichtem dunkelblondem Haar und Oberlippenbart beschrieben. Der andere Täter soll ungefähr 25 Jahre alt sein, circa 180 cm groß mit kurzen Haaren und einen 3-Tage Bart tragen. Er soll ebenfalls kräftig gebaut sein. Die beiden Täter sind den Geschädigten nicht bekannt, angeblich gingen die beiden unbekannten Personen grundlos auf die Geschädigten los.

Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.

 


 

 

Körperverletzung TV Oberfranken TVO Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 12.04.2024 Attacke am Morgen in Bayreuth: 15-Jähriger wird auf dem Schulweg angegriffen Ein 15-jähriger Schule wurde am Mittwochmorgen in Bayreuth von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Teenager wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. 12.04.2024 Gewalt-Orgie in Hof: Immer wieder Tritte gegen den Kopf - 46-Jähriger wird schwer verletzt Ein 38-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag in Hof aus. In einem wahren Gewalt-Exzess trat der mutmaßliche Täter auf einen Mitarbeiter (46) einer karitativen Einrichtung ein und verletzte diesen schwer. Gegen den mutmaßlichen Täter ermittelt nun die Polizei. 08.04.2024 Kopfschüttel-Tat in Wunsiedel: Jugendliche entrinden einen Baum! Diese Nachricht sorgt wieder einmal für Kopfschütteln: Am späten Sonntagnachmittag ertappte eine 42-Jährige in Wunsiedel drei Jugendliche dabei, wie sie einen Baum beschädigten. Nun ermittelt die Polizei in dem Fall.