Di, 12.03.2013 , 12:58 Uhr

Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten

Marktredwitz – Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen haben sich am Montag ereignet:

 

Am Morgen befuhr ein 60-Jähriger aus dem Landkreis Tirschenreuth die B15 in Richtung Marktredwitz. Beim Einbiegen in die vorfahrtsberechtigte Kreisstraße WUN 18 übersah er den aus Richtung Wölsau kommenden Wagen eines 21-jährigen Marktredwitzers und stieß mit diesem zusammen. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, erlitt sein Unfallgegner leichtere Verletzungen. Beide Fahrzeuge mit einem Zeitwert von 18.000,00 Euro hatten anschließend nur noch Schrottwert.

Am Nachmittag wollten zwei Fahrzeugführer von der Lorenzreuther Straße in die B303 in Fahrtrichtung Wunsiedel einbiegen. Das vorausfahrende Fahrzeug mit einer 47-jährigen Wunsiedlerin am Steuer mußte verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 51-jähriger Marktredwitzer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf den anhaltenden Wagen auf. Durch den Aufprall wurde die Wunsiedlerin leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden in Höhe von 2000,00 Euro.

Auffahrunfall B15 Marktredwitz Unfall Vorfahrt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 25.03.2024 A9 / Bindlacher Berg: Unfall mit mehreren Pkw und Verletzten Erneut kam es in der Langzeitbaustelle am Bindlacher Berg im Landkreis Bayreuth in Richtung Süden zu einem Unfall mit Verletzten. Am Sonntag (24. März) um die Mittagszeit herrschte Osterreiseverkehr, als es kurz vor der Überleitung auf die A70 zwischen drei Pkw zu einem Auffahrunfall kam. 31.01.2024 Marktredwitz: Zwei Insassen bei Busunfall verletzt Wie die Polizei mitteilte, kam es am Mittwoch zu einem Busunfall in Marktredwitz. Ein Linienbus, der im Bereich Brückenstraße in Richtung Haldenstraße unterwegs war, kam auf Höhe des Parklatzes des dortigen EDEKA-Zentrallagers plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab.