TVO intern: Neue Sendereihe – „Weltklasse Oberfranken“

Eine der wichtigsten Säulen unserer Gesellschaft ist die Industrie. Auch bei uns in Oberfranken gibt es zahlreiche Firmen die in ihren Branchen zu den absoluten Top-Unternehmen gehören. Nicht nur hier in der Region, sondern sogar weltweit. Viele Produkte die man in den USA, Japan oder Russland wiederfindet, kommen eigentlich aus Oberfranken. Eine oft unterschätzte Tatsache, die uns aber dazu veranlasst, Ihnen diese Unternehmen etwas näher zu bringen.

Die erste Station unserer neuen Sendereihe „Weltklasse Oberfranken“ führt uns nach Coburg, zum Coburger Handtuch und Mattenservice. Der CHMS versorgt seine Kunden mit frischen Textilien und ist gleichzeitig ein Aushängeschild in puncto umweltschonender Arbeitsweise.

  • Mehr ab 18:00 Uhr in Oberfranken Aktuell!


Anzeige