Mi, 22.03.2023 , 15:52 Uhr

Landkreis Lichtenfels

50-Jährige in Blumenladen in Lichtenfels getötet: Kriminalpolizei sucht zwei bestimmte Zeugen!

Intensive Ermittlungen der Behörden dauern an

Wie berichtet, kam es am Freitagabend (10. März) in einem Blumengeschäft in der Bamberger Straße von Lichtenfels zu einem Gewaltverbrechen. Spaziergänger fanden eine 50-jährige Mitarbeiterin gegen 21:00 Uhr tot im Geschäft. Die Kripo Coburg sucht nach wie vor nach einem männlichen Kunden sowie nach einem weiteren.

Kunden kommen nicht als mögliche Täter in Betracht

Gesucht wird nach einem Kunden, der sich am 10. März, kurz vor 18:00 Uhr, im Blumengeschäft aufhielt und einige Zeit auf die Bedienung warten musste. Der Mann soll 20 bis 40 Jahre alt sein und vermutlich ein gebräuntes Gesicht haben. Zudem ließ sich eine Kundschaft namens BAYER (phonetisch) einen Blumenstock zur Abholung zurückstellen und wird ebenfalls gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die genannten Personen kommen als wichtige Zeugen in Betracht und werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Ermittlungsbehörden gehen nicht davon aus, dass es sich um den oder die möglichen Täter handelt.

Für weitere Hinweise wird das Hinweistelefon der Polizei unter der Telefonnummer 0921/506-1414 rund um die Uhr betreut. Zudem bittet die Polizei, sachdienliche Hinweise sowie Bild- oder Videomaterial, das möglicherweise zur Aufklärung der Tat dienen könnte, an folgende E-Mail-Adresse zu senden: soko-blume@polizei.bayern.de

50-Jährige Ermittlungen Kriminalpolizei Lichtenfels Soko Blume Suche Tote Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2023 Lichtenfels: 46-Jähriger seit Samstagabend verschwunden Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 46-jährigen Andreas Hofer. Die Kripo Coburg bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. 18.11.2023 Diebstahl an Tankstellen und Waschanlage: Unbekannter in Hof gesucht Zu mehreren versuchten Handtaschendiebstählen kam es in Hof, so die Polizei am Samstag (18. November). Ein Unbekannter öffnete bei allen Fällen die unversperrte Autotür und versuchte, die Taschen zu entwenden. Die geschädigten Frauen war gerade dabei zu tanken oder hielten sich an einer Waschanlage auf. 12.07.2023 Mega-Abzocke mit Schockanruf in Oberfranken: Rentnerin übergibt sechsstellige Summe! Erneut waren Trickbetrüger in Oberfranken erfolgreich. Sie ergaunerten am Mittwoch in Bamberg Schmuck und Bargeld im Wert eines sechsstelligen Eurobetrags. Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 20.04.2024 Geisterfahrer auf der A73 bei Lichtenfels unterwegs: Polizei sucht Zeugen Ein Geisterfahrer war am Samstagnachmittag (20. April) auf der A73 bei Lichtenfels unterwegs. Es wurde niemand verletzt, die Polizei sucht nun aber nach Zeugen.