Sa., 25.05.2024 , 11:17 Uhr

Landkreis Bamberg

A70 / Stadelhofen: Fünf Kinder an Bord - Pkw kracht in Leitplanke

Fünfjähriges Kind wird verletzt

Aufgrund des Starkregens geriet eine Autofahrerin auf der A70 bei Stadelhofen im Landkreis Bamberg ins Schleudern. Das Auto krachte daraufhin in die mittlere Leitplanke. Mit an Bord waren fünf Kinder.

Auto bleibt stark beschädigt liegen

Wie die Polizei am Samstag (25. Mai) mitteilt, ereignete sich der Unfall am Freitagabend. Das Auto blieb nach dem Unfall stark beschädigt auf der linken Spur liegen. Von den fünf mitfahrenden Kindern wurde ein Fünfjähriger leicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, bis das Fahrzeug geborgen wurde. Der Schaden liegt bei rund 33.000 Euro.

A70 Kinder Landkreis Bamberg Stadelhofen Starkregen Unfall Verletztes Kind

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2025 A70 / Stadelhofen: Zu schnell bei regennasser Fahrbahn unterwegs 17.000 Euro Schaden und eine zum Glück nur leicht verletzte Frau - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag (27. Juli) auf der A70 Stadelhofen (Landkreis Bamberg). Die Frau trotz der widrigen Verkehrsbedingungen zu schnell unterwegs. 19.05.2025 Schwerer Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf: Pkw überschlägt sich auf der A70 bei Stadelhofen Am Sonntagnachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A70 in Fahrtrichtung Bamberg. Laut Polizeibericht geriet ein 73-jähriger Kia-Fahrer offenbar aufgrund eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab, als er auf Höhe des Rastplatzes „Paradiestal“ unterwegs war. 23.03.2025 A70 / Stadelhofen: Nach Reifenplatzer werden sechs Fahrzeuge beschädigt Ein Reifenplatzer am Anhänger eines Lastwagens auf der A70 bei Stadelhofen (Landkreis Bamberg) sorgte am späten Freitagabend (21. März) für insgesamt sechs beschädigte Fahrzeuge. 21.11.2025 Gundelsheim: Mit reichlich Promille intus ins Heck geprallt Am späten Donnerstagabend (20. November) kam es auf der Autobahn A73 bei Gundelsheim (Landkreis Bamberg) in Fahrtrichtung Suhl zu einem Auffahrunfall. Bei der Unfallaufnahme war die Ursache schnell klar