Do, 12.09.2013 , 11:50 Uhr

A9 / Bayreuth: Unfall nach abrupten Fahrstreifenwechsel

Eine 58-Jährige kam mit ihrem Sportwagen nach einem abrupten Fahrstreifenwechsel ins Schleudern und prallte in die Betonleitwand. Mit ihrem Nissan war die Autofahrerin aus Baden Württemberg am Mittwochabend auf der Autobahn in Richtung München unterwegs. Bei Bayreuth kam sie wegen ihres Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde sie selbst leichtverletzt. Der Schaden an ihrem Sportwagen und den Verkehrseinrichtungen beläuft sich auf 11.000 Euro.

 



 

Bayreuth Fahrfehler Fahrstreifenwechsel Nissan Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 29.01.2024 Bayreuth: Arbeiter bei Waldarbeiten schwer verletzt Bei Baumfällarbeiten wurde am Freitag ein 54-jähriger Arbeiter verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.