Mo, 09.07.2018 , 16:04 Uhr

A9 / Gefrees: Kamikaze-Fahrerin macht Autobahn unsicher

BMW-Fahrerin drängelt und beleidigt

Eine BMW-Fahrerin hatte es wohl am Sonntag (08. Juli) auf der Autobahn A9 bei Gefrees (Landkreis Bayreuth), in Fahrtrichtung Süden, besonders eilig. Sie drängelte, überholte rechts und beleidigte andere Verkehrsteilnehmer. Nun muss sich die rücksichtslose Frau strafrechtlich verantworten.

Gefährdung auf der Autobahn

Gegen 13:00 begann die Irrfahrt der Rüpel-Fahrerin: Sie überholte mit ihrem schwarzen 1er-BMW zwischen Münchberg und Gefrees mehrere Fahrzeuge rechts und fuhr extrem nahe auf. Bei Gefrees zeigte die Fahrerin den Insassen eines schwarzen Hyundai beim Überholen den ausgestreckten Mittelfinger. Auf diese rücksichtslose Art und Weise fuhr die Frau weiter, bis sie am Autobahndreieck Bayreuth-Kulmbach auf die A70 wechselte. Da die Fahrerin nicht angehalten werden konnte, wird sie nun von der Polizei über ihr Kennzeichen ermittelt und muss sich auf mehrere Anzeige einstellen.

 

Zeugen oder Personen, die durch die rücksichtlose Fahrweise des BMW gefährdet wurden werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth unter der Rufnummer 0921/506-2310 zu melden. 

Bayreuth Beleidigung Drängeln Gefrees Oberfranken rechts überholen Rowdy TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.03.2024 Nach Hitlergruß & Pöbeleien: Wohnungsdurchsuchungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am 23. Februar in Bayreuth mehrere Passanten an und zeigten dabei auch den Hitlergruß. Die Kriminalpolizei Bayreuth konnte im Zuge ihrer Ermittlungen mehrere Tatverdächtige ausmachen, bei denen nun Wohnungsdurchsuchungen stattfanden. 28.01.2024 Auf Anreise zur Bauerndemo nach Bayreuth: Teilnehmer legen Verkehr auf der A9 lahm Bei der Anreise zu einer Demo von Landwirten, Handwerkern und Transportunternehmern in Bayreuth kam es auf der Autobahn A9 am Samstagvormittag laut Polizeiangaben zu einer gefährlichen Aktion von Teilnehmern, die auf dem Weg in die Wagnerstadt waren. Die Polizei prüft nun strafrechtliche Konsequenzen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro