Mo, 02.09.2013 , 14:15 Uhr

A9 / Stammbach (Lkr. Hof): Steinewerfer auf Autobahnbrücke

Ein 52-jähriger Stuttgarter war mit seinem VW-Passat am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr der Autobahn A 9 in Richtung München unterwegs, als ein Stein gegen seine Windschutzscheibe prallte. Obwohl dadurch ein Loch im Glas entstand, wurden die beiden Fahrzeuginsassen durch umherfliegende Splitter glücklicher Weise nicht verletzt. Der Fahrer konnte im Rückspiegel noch erkennen, dass sich auf der über die Autobahn führenden Brücke eine Person befand. Hierbei könnte es sich um den bislang unbekannten Steinewerfer gehandelt haben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Hof zu melden.

Tel.-Nr.: 09281/704-803.

 


 

 

Autobahnbrücke Brücke Hof Stammbach Steine Steinewerfer Stuttgarter Verkehrspolizei VW-Passat Windschutzscheibe
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 Überseecontainer bleibt an Brücke hängen: Massive Verkehrsprobleme in der Hofer Innenstadt Die Ursache: Ein Lkw-Unfall in der Kulmbacher Straße am Montagmittag (20. November) in Hof. Hier blieb ein Sattelzug mit seiner Ladung hängen. Die Wirkung: Massive Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt. In der Kulmbacher Straße 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.