So., 05.05.2013 , 11:45 Uhr

Abstiegskampf: Hofer Bayern mit 1:1-Unentschieden gegen Rosenheim

In der Fußball-Regionalliga Bayern ist die SpVgg Bayern Hof im Heimspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus gekommen.

Zunächst gelang es den Gästen aus Oberbayern mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Hofer Bayern schafften den Ausgleich, dann aber verpatzte Perparim Gashi eine sichere Torchance, damit den Sieg und die Chance sich von den Abstiegsplätzen zu distanzieren. Die Gelb-Schwarzen stehen zwar weiterhin auf einem Nicht-Abstiegsplatz, allerdings mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Tabellensechszehnten Eltersdorf.

Am Mittwoch kommt es auf der Grünen Au zum Nachholspiel gegen den FC Ingolstadt II. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.

 

1:1 fußball Gelb-Schwarzen grüne au Heimspiel Hof Hofer Bayern Nichtabstiegsplatz Perparim Gashi regionalliga bayern spvgg bayern hof Tabellenfünfzehnter Torchance TSV 1860 Rosenheim Unentschieden

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2025 Hoher Besuch auf der Grünen Au: VFL Wolfsburg und Bayer Leverkusen tragen Testspiel in Hof aus! In Hof kommt es am Freitag zum Duell zweier Giganten des deutschen Frauenfußballs. Der zweifache Champions-League-Sieger VFL Wolfsburg misst sich auf der Grünen Au mit dem Bundesligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen. 15.07.2025 TVO-Transferticker: Neudrossenfelds Fardin Rabet wechselt nach Zypern - "Ein herber Verlust" Alle aktuellen Transfernews aus Oberfranken auf einen Blick! 04.03.2025 Kampf ums Überleben: SpVgg Bayern Hof setzt auf den Klassenerhalt in der Bayernliga! Die Hofer Bayern stehen nach einer turbulenten Phase voller Unsicherheiten und finanzieller Herausforderungen mit einem neuen Kampfgeist da. Vor rund vier Wochen musste der Verein die dramatische Nachricht von der drohenden Insolvenz überbringen. 13.12.2024 Bayernliga Nord: SpVgg Bayern Hof hält an Trainer Henrik Schödel fest Bayernligist SpVgg Bayern Hof geht mit Henrik Schödel als Cheftrainer in die restlichen Spiele der Saison. Das teilte der Verein am Freitagnachmittag mit. Der 56-Jährige, der das Team nach der Trennung von Mikhail Sajaia interimsweise in die Winterpause führte, wurde damit offiziell bestätigt.