Di, 16.12.2014 , 15:06 Uhr

Ahorn (Lkr. Coburg): 55-Jähriger wird vermisst

Aus dem Seniorenzentrum in Witzmannsberg in Ahorn im Landkreis Coburg ist seit Montagabend (15. Dezember) der 55-jährige Robert Klyn spurlos verschwunden. Gegen 19:00 Uhr beobachteten Zeugen, dass er sich zu Fuß in Richtung Schafhof auf den Weg gemacht hatte. Bislang ist er nicht in das Wohnheim zurückgekehrt.

Die Suchmaßnahmen noch in der Nacht blieben erfolglos. Mantrailer-Hunde der Polizei konnten zwar seine Spur aufnehmen, führten die Suchmannschaften aber bislang nicht zu dem Vermissten. Bei Tageslicht und sobald es das Wetter zulässt, wird auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kommen. Die Coburger Polizeiinspektion bittet jetzt um Hinweise auf den Aufenthaltsort von Robert Klyn. Wer hat ihn nach seinem Verschwinden am Montagabend noch gesehen? Möglicherweise hat er zu Fuß eine größere Strecke bewältigt und findet jetzt nicht mehr zurück. Robert Klyn ist 55 Jahre alt, sieht aber deutlich älter. Er könnte fast auf 70 Jahre geschätzt werden. Er ist 1,73 Meter groß und von hagerer Gestalt. Bekleidet ist er lediglich mit einem dunklen Trainingsanzug und schwarz-weiß-farbenen Turnschuhen. Hinweise, wo sich Robert Klyn derzeit aufhalten könnte oder wo er sich seit Montagabend tatsächlich aufgehalten hat, nimmt die Polizeiinspektion unter der Rufnummer 09561/645-209 aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 



 

Ahorn Hubschrauber Hunde landkreis Cobrug polizei Suche Vermisster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 26.09.2023 48-Jähriger seit über zwei Wochen verschwunden: Vermisster in Trebgast gesichtet Seit über zwei Wochen wird Ralf Gieß vermisst. Eine Zeugin meldete sich inzwischen bei der Polizei, die den Vermissten im Bereich der Naturbühne in Trebgast (Landkreis Kulmbach) gesichtet haben soll. Die Suche nach dem Vermissten verlief daraufhin ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen um Hilfe. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 23.01.2024 Bayreuth: 65-Jährige wird vermisst - wer hat sie gesehen? Vermisste aus Pflegeheim verschwunden