Do, 18.12.2014 , 16:34 Uhr

Ahorn (Lkr. Coburg): Vermisster 55-Jähriger tot gefunden

Der seit Montagabend (15. Dezember) vermisste 55-Jährige aus einem Seniorenheim in Witzmannsberg bei Ahorn im Landkreis Coburg wurde am Vormittag leblos aufgefunden. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Todesermittlungen aufgenommen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen mit mehreren Streifenwagenbesatzungen sowie der Einsatz eines Polizeihubschraubers und Personensuchhunden blieben ohne Ergebnis. Eine Anwohnerin von Untersiemau entdeckte am Vormittag die Leiche des Mannes auf einem Feldweg am Ortstrand und verständigte die Polizei.  Nach ersten Erkenntnissen des Kriminaldauerdienstes liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden für den Tod des Vermissten vor. Eine routinemäßige Obduktion in den nächsten Tagen soll die genauen Todesumstände klären.

 



 

Ahorn gefunden Landkreis Coburg Obduktion Tot Vermisster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2023 Ahorn: Kommt ein Weihnachtsbaum geflogen Der Weihnachtsbaum am Rathaus in Ahorn (Landkreis Coburg) steht. Und auch in allen anderen Ortsteilen erstrahlen dank der Vereine ab dem 1. Advent die vor einigen Jahren gepflanzten Weihnachtsbäume. 26.09.2023 Ahorn: Eigene Mutter (87) krankenhausreif geschlagen - Mann (49) in Haft Krankenhausreif geschlagen wurde eine 87-Jährige in Ahorn (Landkreis Coburg) von ihrem eigenen Sohn (49). Die Seniorin kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg sitzt der Mann inzwischen in Haft. Er muss sich wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts strafrechtlich verantworten. 24.09.2023 B303 / Ahorn: Zusammenstoß fordert Verletzte Wie die Gemeinde Ahorn an diesem Sonntag mitteilt, ist die B303 auf Höhe Einmündung Eicha wegen einem schweren Verkehrsunfall bis auf Weiteres gesperrt (Stand: 16:21 Uhr). Ersten Informationen zufolge kam es dort zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Ein weiteres Auto wurde ebenfalls getroffen. 22.05.2023 Ahorn: Motorradfahrerin nach Unfall mit Reh lebensgefährlich verletzt! Ein Reh, das die Straße überquerte, wurde in der Nacht auf Montag einer Motorradfahrerin zum Verhängnis. Sie war zwischen Schorkendorf und dem Coburger Stadtteil Scheuerfeld unterwegs als das Tier ihren Weg kreuzte.