So., 29.05.2022 , 10:56 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Arzberg: Streit unter Leiharbeitern eskaliert nach Mitternacht

24-Jähriger wird durch eine Messerattacke verletzt

In Arzberg (Landkreis Wunsiedel) kam es kurz nach Mitternacht am Sonntag (29. Mai) zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern. Die Auseinandersetzung gipfelte in einer Messerattacke. Die Gründe dieses Angriffs sind noch ungeklärt.

Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter bislang ohne Erfolg

Wie die Polizei mitteilte, gerieten gegen 00:30 Uhr zwei osteuropäische Leiharbeiter in einer Wohnung in der Bunzlauer Straße  in Arzberg in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte ein 19-Jähriger seinen 24-jährigen Landsmann mit einem Messer an der Hand. Der Ältere erlitt hierbei leichte Verletzungen. Der mutmaßliche Täter flüchtete nach dem Angriff. Eine Fahndung nach dem 19-Jährigen blieb bislang erfolglos. Bei dem Opfer wurde ein Alkoholwert von rund 1,5 Promille festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Angriff Arzberg Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Messerattacke Polizeieinsatz

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2025 Gewaltexzess auf Spielplatz in Marktredwitz: Jugendliche treten und schlagen auf Familienvater ein Am späten Montagnachmittag besuchte ein 22-Jähriger aus Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zusammen mit seiner Familie einen Spielplatz hinter dem Kösseine-Einkaufs-Center in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel). Dort trafen sie auf mehrere Jugendliche. 05.06.2025 Gebissen und verletzt: Schäferhund greift in Wunsiedel Frau an Eine 43 Jahre alte Frau wurde am Mittwochvormittag (04. Juni) in Wunsiedel Opfer eines Hundeangriffs. Kurz bevor die Frau in ihr Fahrzeug steigen konnte, wurde sie von dem Tier angefallen. 03.05.2025 Polizeieinsatz in Marktredwitz eskaliert: Familie geht auf Beamte los! Ein routinemäßiger Polizeieinsatz wegen eines häuslichen Streits entwickelte sich am Freitag in Marktredwitz rasch zu einer brenzligen Situation. Mehrere Personen gerieten dabei mit den eingesetzten Beamten aneinander. 11.01.2025 Leuchtfackeln durch den Türspion gesteckt: "Romantische Aktion" läuft in Marktredwitz völlig aus dem Ruder Am frühen Samstagmorgen meldete ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Luisenstraße in Marktredwitz der Polizei einen verdächtigen Vorfall. Ein Mann versuchte offenbar gewaltsam in die Nachbarwohnung einzudringen.