So, 29.05.2022 , 10:56 Uhr

Landkreis Wunsiedel

Arzberg: Streit unter Leiharbeitern eskaliert nach Mitternacht

24-Jähriger wird durch eine Messerattacke verletzt

In Arzberg (Landkreis Wunsiedel) kam es kurz nach Mitternacht am Sonntag (29. Mai) zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern. Die Auseinandersetzung gipfelte in einer Messerattacke. Die Gründe dieses Angriffs sind noch ungeklärt.

Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter bislang ohne Erfolg

Wie die Polizei mitteilte, gerieten gegen 00:30 Uhr zwei osteuropäische Leiharbeiter in einer Wohnung in der Bunzlauer Straße  in Arzberg in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte ein 19-Jähriger seinen 24-jährigen Landsmann mit einem Messer an der Hand. Der Ältere erlitt hierbei leichte Verletzungen. Der mutmaßliche Täter flüchtete nach dem Angriff. Eine Fahndung nach dem 19-Jährigen blieb bislang erfolglos. Bei dem Opfer wurde ein Alkoholwert von rund 1,5 Promille festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Angriff Arzberg Körperverletzung Landkreis Wunsiedel Messerattacke Polizeieinsatz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.10.2023 Arzberg: Attacke mit Baseballschläger auf mehrere Personen Am späten Freitagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus in Arzberg (Landkreis Wunsiedel) zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person kam in Gewahrsam. Gegen ihn wird unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 24.12.2023 Streit zwischen Mieter & Vermieter: Mehrere Verletzte nach Pfefferspray-Attacke in Arzberg In Arzberg (Landkreis Wunsiedel) eskalierte am Samstagmittag ein Streit zwischen Vermieter und Mieter. Die Folge: Letzterer zog ein Pfefferspray aus der Tasche und sprühte los. 05.12.2023 Fünf gegen Einen: Schüler prügeln in Selb auf 11-Jährigen ein Bei der Polizei in Selb (Landkreis Wunsiedel) zeigte eine Mutter am Montag eine Körperverletzung an. Demnach wurde ihr 11-jähriger Sohn von mehreren älteren Schüler verprügelt. Die Polizei ermittelt aktuell gegen Unbekannt.