Mo., 18.08.2025 , 17:17 Uhr

Landkreis Bamberg

B22 / Stegaurach: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß - 50.000 Euro Sachschaden

Unfall im Landkreis Bamberg

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B22 bei Stegaurach im Landkreis Bamberg kam es am Sonntag (17. August) zu einem Frontalcrash zwischen zwei Pkw. Die Polizei beziffert den entstandenen Sachschaden auf etwa 50.000 Euro.

Kollision auf der B22 bei Stegaurach

Aus unbekanntem Grund geriet ein in Richtung Bamberg fahrender 38-Jähriger mit seinem BMW auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Ford Focus zusammen. Dabei erlitten sowohl der Beifahrer im BMW als auch der 26-jährige Ford-Fahrer leichte Verletzungen und mussten per Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Straße während Unfallaufnahme komplett gesperrt

Die beiden total beschädigten Unfallfahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen abgeholt. Während der Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr Stegaurach/Mühlendorf im Einsatz.

BMW Ford Landkreis Bamberg Mühlendorf Polizei Stegaurach Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2025 A73 / Bamberg: Hoher Sachschaden nach Karambolage bei Starkregen Ein leicht Verletzter und hohe Sachschäden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmorgen (17. November) auf der A73 bei Bamberg. In Fahrtrichtung Nürnberg kam es bei starkem Verkehrsaufkommen und einsetzendem Starkregen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. 07.11.2025 Strullendorf: 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptsmoorstraße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) ist am Donnerstag (6. November) ein 17-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. 30.10.2025 +UPDATE+ Stegaurach: 12-jähriges Mädchen wieder aufgetaucht Die 12-Jährige aus dem Landkreis Bamberg ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. 15.10.2025 Irre Aktion auf der A70 bei Memmelsdorf: Auto überholt Polizei während Gefahreneinsatz - Beamter wollte gerade aussteigen Auf der Autobahn A70 bei Memmelsdorf im Landkreis Bamberg sorgte ein Senior am Dienstagmorgen mit einer laut Polizei "äußerst gefährdenden Aktion" für Aufsehen. Das Manöver endete glücklicherweise glimpflich, den 87-Jährigen erwartet nun ein Bußgeldverfahren.