Sa., 27.06.2020 , 15:28 Uhr

Bad Staffelstein: Exhibitionist am Schönbrunner Badesee

Unbekannter onaniert in einer Parkbucht

Am Freitagnachmittag (26. Juni) bemerkte ein 24-Jährige am Schönbrunner Badesee bei Bad Staffelstein (LIF) einen Exhibitionisten. Gegen den derzeit noch Unbekannten laufen Ermittlungen der Polizei. Die Beamten suchen nach Hinweisen von Zeugen.

24-Jährige bemerkt Unbekannten in einer Parkbucht

Gegen 15:30 Uhr hielt sich die Frau am Schönbrunner Badesee auf. Als sie zu ihrem Pkw ging, bemerkte sie einen Mann, der einige Meter von ihr entfernt in einer Parkbucht stand und offensichtlich onanierte. Die 24-Jährige stieg anschließend in ihren Pkw und fuhr davon. Sie hielt in der Folge im Bereich eines Schnellrestaurants in der Bamberger Straße von Lichtenfels an und verständigte von dort aus die Polizei. Während des Telefonats fuhr der Unbekannte mit einem Fahrrad an der Anruferin vorbei.

Beschreibung des Unbekannten

Der Mann war circa 50 Jahre alt, 175 Zentimeter groß und hatte kurzes, grau meliertes Haar und einen Dreitagebart. Bekleidet war der Unbekannte mit einer hellen Dreiviertelhose und einem weißend T-Shirt mit blauer Aufschrift. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung zu setzen.

Bad Staffelstein Exhibitionist Landkreis Lichtenfels Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2025 Am Ostsee in Bad Staffelstein: Verendete Kanadagans starb an der Vogelgrippe Am Mittwoch (12. November) wurde am Ufer des Ostsees in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) eine tote Kanadagans gefunden. Das Veterinäramt ließ das Tier untersuchen. Dabei stellte sich heraus, dass das Tier an der Geflügelpest starb.  05.10.2025 Auto in Uetzing ausgebrannt: Kripo sucht Zeugen In der Nacht zum Freitag (03. Oktober) wurde in Uetzing bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) ein geparkter Mercedes E-Klasse bei einem Brand stark beschädigt. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen. 24.07.2025 Verunreinigung in Horsdorf: Trinkwasser darf nur noch abgekocht verwendet werden Wie das Landratsamt Lichtenfels informiert, wurde bei der routinemäßig durchgeführten Trinkwasseruntersuchung der zentralen Trinkwasserversorgung im Bad Staffelsteiner Ortsteil Horsdorf (Landkreis Lichtenfels) bakteriologische Verunreinigungen festgestellt. Das Leitungswasser darf ab sofort nur noch in abgekochtem Zustand verwendet werden. 13.04.2025 Bad Staffelstein: Junge Frau wird von Exhibitionisten im eigenen Garten böse überrascht Böse überrascht wurde eine 27 Jahre alte Frau in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels), als ein Mann in ihrem Garten vor ihrem Wohnzimmerfenster masturbierte. Dabei habe er seine Handlung mit einer Handylampe beleuchtet und in Richtung der 27-Jährigen gesehen.