Fr., 09.04.2021 , 18:07 Uhr

Bamberg: 20-Jähriger wirft Wodkaflasche auf Jugendliche

Flaschenwerfer ergreift die Flucht

Am Donnerstagnachmittag (08. April) wurden zwei Jugendliche in Bamberg mit einer Flasche beworfen. Die Flasche traf einen der Jugendlichen sogar am Kopf. Der Flaschenwerfer ergriff kurz darauf  die Flucht.

Flasche trifft 14-Jährigen am Kopf 

Gegen 17:30 Uhr saßen ein 13- und 14-Jähriger auf einer Mauer hinter der Blauen Schule, als der 14-Jährige plötzlich von einer Flasche am Hinterkopf getroffen wurde. Die zwar leere, aber schwere Wodka-Flasche prallte am Kopf ab und traf anschließend noch den 13-Jährigen an der Schulter. Ein 20-Jähriger baute sich  vor den beiden Jungs auf und gestand ihnen den Flaschenwurf. Als die beiden Teenager mit der Polizei drohten, floh der Flaschenwerfer. Die  Polizei konnte aufgrund der guten Beschreibung durch die beiden Jungs nach kurzer Fahndung den Täter stellen und zur Dienststelle bringen. Die Teenager kamen mit einer Beule am Kopf und kurzzeitigen Schmerzen in der Schulter davon, eine ärztliche Hilfe brauchten sie nicht.

Bamberg Flaschen Flaschenwerfer Flucht Jugendliche Oberfranken TV Oberfranken TVO Wodkaflasche Wurf

Das könnte Dich auch interessieren

06.08.2025 Bamberg: Festnahme nach Angriff mit abgebrochener Flasche Ein heftiger Streit zwischen zwei Männer am Montagabend (04. August) in der Bamberger Innenstadt gipfelte in einem Angriff mit einer abgebrochenen Glasflasche. Dabei wurde das Opfer verletzt. 08.06.2025 Zoff am ZOB in Bamberg: 20 Jugendliche machen mächtig Ärger Mächtig Stress gab es am frühen Samstagabend (07. Juni) innerhalb einer Gruppe von rund 20 Jugendlichen am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in der Promenenadenstraße in Bamberg. Dabei wurde ein junger Mann verletzt. 05.12.2025 Cybercrimestelle Bamberg: Gefälschte Promi-Werbung bringt Opfer um ihr Geld Mutmaßliche Cyberkriminelle sollen in Deutschland mindestens 120 Anleger um mehr als 1,3 Millionen Euro gebracht haben. Dabei sollen sie Werbung mit Prominenten und Politikern für ein Finanzprodukt gemacht haben. Doch statt großer Gewinne, gab es für die Betrugsopfer nur Verluste. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken