Di, 06.05.2014 , 10:02 Uhr

Bamberg: Frau baut zwei Unfälle nacheinander

Eine 80-jährige Autofahrerin verursacht am Sonntag Nachmittag einen Unfall in der Memmelsdorfer Straße in Bamberg. An einer Ampel fährt die Frau auf einen haltenden Mercedes-Fahrer auf. Dieser wird dabei leicht verletzt. Die 80-jährige bleibt aber nicht etwa stehen, nein sie fährt an dem Mercedes vorbei und beschädigt die komplette rechte Seite des Autos. Anschließend fährt die Frau weiter. Sie baut einen zweiten Unfall in der Pestalozzistraße. Hier werden drei Personen leicht verletzt. Es entsteht ein hoher Sachschaden. Dann fährt die Frau nach Hause, wo die Polizei sie letztendlich findet. Die Bilanz des Ganzen: Vier Leichtverletzte und ein Sachschaden von insgesamt mindestens 19.000 Euro.

 



 

Bamberg Fiesta Frau Oberfranken polizei Schaden Unfall zweiter Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 22.04.2024 Nach Wintereinbruch im April: Schwere Schäden im Bereich der Bamberger Grünanlagen Der in seiner Heftigkeit unerwartete Wintereinbruch am Sonntag mit starkem Schneefall richtete in den Bamberger Grünanlagen und im öffentlichen Baumbestand teils erhebliche Schäden an. Die Stadtverwaltung Bamberg zog am Montag eine erste Zwischenbilanz der Schäden.