So., 10.11.2013 , 13:36 Uhr

Bamberg: Heftige Schlägerei

Viele Blessuren und einige ausgeschlagene Zähne sind die Bilanz einer Prügel am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in der Pödeldorfer Straße in Bamberg.

Eine 7-köpfige Personengruppe aus Mittelfranken wurde gegen 02.00 Uhr beobachtet, als sie einen Werbeträger vor der Diskothek umwarfen. Ein 39-jähriger Unterfranke sprach die Gruppe an und verpasste einem 25-Jährigen einen Faustschlag. Die Gruppe ging nun geschlossen auf den 39-Jährigen los, drückte ihn zu Boden und jeder aus der Gruppe soll auf ihn eingeschlagen haben. Er verlor dabei einige Zähne. Ein 43-Jähriger Gast eilte nun dem 39-Jährigen zu Hilfe und wurde ebenfalls geschlagen. Er wurde leicht an Oberschenkel und Schulter verletzt.

Der genaue Hergang muss noch geklärt werden. Deshalb bittet die Polizei Bamberg unter der Telefonnummer: 0951 / 91 29 210 um Zeugenaussagen.

 

Auseinandersetzung Bamberg Blessuren Diskothek Pödeldorfer Straße Polizei Prügelei Schlägerei Zahnverlust

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Hof: Kurioser Streit um einen Sitzplatz endet in einer Schlägerei Ein kurioser Streit vor einer Hofer Diskothek sorgte am Sonntag (30. November) am frühen Morgen für einen Einsatz der Polizei. Dabei mussten mehrere Personen nach einer Schlägerei voneinander getrennt werden. 18.11.2025 Brutale Prügelattacke am Bamberger Bahnhof: Angreifer treten auf am Boden liegenden Mann ein Am Bamberger Bahnhof kam es am Montagabend zu einer brutalen Prügelattacke, bei der ein Mann verletzt wurde. Die beiden Tatverdächtigen wurden wegen Gefährlicher Körperverletzung vorläufig festgenommen. 17.11.2025 Bamberg: Gruppenschlägerei am ZOB - Ausländerfeindliche Beleidigung während Notruf Eine Schlägerei in der Bamberger Innenstadt löste am Samstagmorgen einen größeren Einsatz der Polizei aus. Die Polizei sucht aktuell nach mehreren bislang unbekannten Beteiligten der Auseinandersetzung. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.