Sa, 22.08.2015 , 16:57 Uhr

Bamberg: Lebensgefährten mit Messer verletzt

Mit einem Messer verletzte am Freitag Abend (21. August) gegen 21:30 Uhr eine 31-jährige ihren Lebensgefährten in der Adam-Senger-Straße in Bamberg.

Das Paar hatte einen Streit. Währenddessen nahm die Frau das Messer und ging auf den Mann los. Sie fügte ihm eine Schnittwunde am linken Unterarm bei. Die Täterin mußte ausgenüchtert werden, da sie aggressiv und angetrunken war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille.

 



 

Bamberg Messer Paar polizei Steit verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Versuchter Totschlag in Bamberg: Dieb greift Ladendetektiv mit Messer an Einen zunächst unbekannten Dieb (35) konnte die Polizei jetzt festnehmen, der in einem Supermarkt in Bamberg Lebensmittel stahl und dabei von einem Ladendetektiv erwischt wurde. Der 35 Jahre alte Täter versuchte den Ladendetektiv, mit einem Messer anzugreifen. Der Mann muss sich unter anderem wegen versuchten Totschlags verantworten, so die Polizei am Donnerstag (29. Februar). 12.02.2024 Bamberg: Unbekannter bedroht Ladendetektiv mit Messer und flüchtet Ein Unbekannter stahl in einem Bamberger Supermarkt mehrere Waren und bedrohte im Anschluss den Ladendetektiv mit eine Messer. Dem Unbekannten gelang es, zu flüchten. Die Kripo Bamberg sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach Zeugen. 04.01.2024 SEK-Einsatz in Bamberg: 66-Jähriger schließt sich in Wohnung ein Zu einem SEK-Einsatz kam es am Mittwochabend (03. Januar) in der Kapuzinerstraße in Bamberg. Ein 66 Jahre alter Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und schloss sich in seiner Wohnung ein. 28.12.2023 Wohnungseinbruch in Bamberg: Messer & Münzen gestohlen Am Mittwochnachmittag brachen Unbekannte in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Pödeldorfer Straße von Bamberg ein. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet um Zeugenhinweise.