So, 01.11.2015 , 10:36 Uhr

Bamberg: Mann in Pandakostüm rüttelt an Autotüren

Am Sonntagmorgen rüttelte ein Mann mit Pandakostüm an mehreren Autogriffen in der Weißenburgstraße in Bamberg. Offensichtlich suchte der Mann einen Eingang. Er war so stark betrunken, dass er die Orientierung verloren hatte. Zum Glück blieben die Autos unbeschädigt. Wenn der Panda ausgeschlafen hat, wird er vermutlich einen gewaltigen Kater haben.

Autotüren Bamberg Fernsehen Griff halloween Panda polizei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 04.01.2024 SEK-Einsatz in Bamberg: 66-Jähriger schließt sich in Wohnung ein Zu einem SEK-Einsatz kam es am Mittwochabend (03. Januar) in der Kapuzinerstraße in Bamberg. Ein 66 Jahre alter Mann befand sich in einem psychischen Ausnahmezustand und schloss sich in seiner Wohnung ein. 18.12.2023 Versuchter Totschlag in Bamberg: 22-Jähriger wird mehrfach mit Messer verletzt In der Nacht zum Sonntag (17. Dezember) kam es in der Ankereinrichtung in Bamberg zu Messerstichen gegen einen Bewohner. Am Montag (18. Dezember) erließ eine Ermittlungsrichterin Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen (20). 27.10.2023 Verfolgungsjagd von Strullendorf nach Bamberg: Autodieb wegen versuchten Mordes verhaftet Nach einer Verfolgungsjagd am Donnerstag (26. Oktober) von Strullendorf (Landkreis Bamberg) nach Bamberg, bei der ein 50-Jähriger in einem gestohlenen Auto vor der Polizei floh, sitzt der 50-Jährige nun in Untersuchungshaft.