Mi., 21.12.2016 , 16:53 Uhr

Basketball: Brose Bamberg kassiert Klatsche

Deutsche Meister verliert gegen Real Madrid

Real Madrid hat gestern Abend in der Euroleague Brose Bamberg deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nach zuvor zwei Siegen in Folgen kassiert der Deutsche Meister bei den Königlichen eine 72:95-Klatsche.

Schwache erste Halbzeit

Dabei liefern die Bamberger die bisher schwächste erste Halbzeit der Saison ab. Als Tabellen-Vierzehnter haben sie trotzdem nur zwei Siege Rückstand auf einen Playoffplatz. Schon morgen muss Bamberg wieder in der Euroleague ran: Dann zu Gast in der heimischen Arena ist Olympiacos Piräus.

basketball Brose Bamberg Klatsche Niederlage Oberfranken Real Madrid TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 15.01.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro