So, 16.06.2019 , 16:01 Uhr

Bayreuth: Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Sachschaden circa 20. 000 Euro

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Sonntag (16. Juni) in Bayreuth gekommen. Dabei wurden zwei Frauen schwer, und eine eine leicht verletzt.

Vorfahrt auf Kreuzung missachtet

Dabei übersah die Unfallverursacherin ein anderes Auto. Bei dem Zusammenstoß sind die 21-jährige Frau und ihre Beifahrerin schwer verletzt worden. Auch die Fahrerin des zweiten PKW wurde verletzt. Deren Begleiterin nur leicht. Wie die Polizei mitteilt, sind die Unfallbeteiligten ins Klinikum eingeliefert worden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt circa 20. 000 Euro.

Bayreuth polizei schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Bayreuth: Sicherheitswacht sucht ehrenamtliche Unterstützung In Bayreuth tragen bereits seit 27 Jahren Ehrenamtliche in der Sicherheitswacht zum Sicherheitsgefühl der Bürger bei. Jetzt sucht die Sicherheitswacht in der Wagnerstadt Verstärkung, damit sie weiter existieren kann. 23.03.2024 A9 / Bayreuth: Polizei nimmt führerscheinlosen Raser fest 65-Jähriger flüchtet mit 200 km/h und unter Alkoholeinfluss vor Polizei 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 29.01.2024 Bayreuth: Arbeiter bei Waldarbeiten schwer verletzt Bei Baumfällarbeiten wurde am Freitag ein 54-jähriger Arbeiter verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.