Mi, 10.01.2018 , 08:58 Uhr

Bayreuth: Motor-Nützel ehrt Firmen Jubilare

690 Jahre Betriebszugehörigkeit

Lange Betriebszugehörigkeiten sind heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Bei der Motor-Nützel Gruppe trifft man sie aber noch an. 39 Jubilare wurden zum Jahresausklang 2017 bei der traditionellen internen Firmen-Ehrung ausgezeichnet. Die Jubilare erreichten bislang zusammen 690 Jahre Betriebszugehörigkeit. Die Firma gehört mit seinen 763 Mitarbeitern und neun Standorten zu einer festen Größe in der oberfränkischen Unternehmerlandschaft.

Ehrung durch die Geschäftsführung / Jubilare im Bild (v.l.n.r.)

Bayreuth Ehrung Jubilare Motor Nützel Oberfranken TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 03.12.2023 Langen bei Frankfurt: Bayreutherin Anne Haug ist Triathletin des Jahres 2023 Hohe Auszeichnung für Anne Haug am Samstagabend. Die Bayreutherin wurde bei der „Sailfish-Night of the Year“ in Langen bei Frankfurt zur „Triathletin des Jahres 2023“ geehrt. Die diesjährige WM-Zweite beim Ironman auf Hawaii wurde bereits zum fünften Mal mit dem Preis ausgezeichnet. 24.11.2023 Flutkatastrophe im Ahrtal: Einsatzkräfte des BRK-Kreisverbandes Bayreuth geehrt Nach der Flutkatastrophe im Ahrtal vor mehr als zwei Jahren, bei der auch zahlreiche Rettungskräfte aus Oberfranken im Einsatz waren, wurden jetzt von der Landesregierung Rheinland-Pfalz 41 Kameradinnen und Kameraden des BRK-Kreisverbandes Bayreuth für ihren Einsatz mit der Fluthilfemedaille 2021 ausgezeichnet.