Fr, 22.03.2013 , 15:21 Uhr

Bayreuth: Schlägerei in Diskothek

Am frühen Freitagmorgen gerieten zwei junge Männer aus bislang ungeklärten Ursache auf der Tanzfläche einer Bayreuther Diskothek aneinander. Dabei schlug ein 22-jähriger aus Kulmbach seinem Gegenüber, einem 23-jährigen aus Kirchenthumbach, ein Glas gegen die linke Kopfseite. Das Glas zerbrach und der Kirchthumbacher erlitt eine größere Schnittverletzung am Ohr. Der Schläger schnitt sich bei seinem Tun zwei Finger auf. Beide Männer mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Es wurden vor Ort mehrere Zeugen festgestellt, die den Vorfall beobachtet hatten. Die polizeiliche Ermittlungsarbetien konnten noch in der selben Nacht aufgenommen werden und dauern an.

Bayreuth Diskothek Franken Oberfranken polizei Schlägerei
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2023 Bayreuth: Schlägereien vor Diskothek - 22-Jährige verpasst Polizistin Faustschlag Eigentlich nahm die Polizei am Sonntagmorgen (05. November) vor einer Diskothek in Bayreuth bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, als plötzlich ein weiterer Streit eskalierte. Dabei ging eine 22-jährige Bayreutherin auf ihre 18-jährige Kontrahentin mit den Fäusten los. Am Ende landete eine Faust im Gesicht einer Polizistin. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 27.03.2024 Bayreuth: Sicherheitswacht sucht ehrenamtliche Unterstützung In Bayreuth tragen bereits seit 27 Jahren Ehrenamtliche in der Sicherheitswacht zum Sicherheitsgefühl der Bürger bei. Jetzt sucht die Sicherheitswacht in der Wagnerstadt Verstärkung, damit sie weiter existieren kann.