Mi, 06.06.2018 , 15:58 Uhr

Bayreuth Tigers: Ivan Kolozvary verlängert in der Wagnerstadt

Team umfasst derzeit sechs Spieler

Noch ist nicht klar, in welcher Liga die Bayreuth Tigers in der kommenden Eishockey-Saison 2018/2019 antreten werden. Auf einen Spieler kann sich das Team aber verlassen, denn Stürmer Ivan Kolozvary hat seinen Vertrag in der Wagnerstadt verlängert und wird somit auch in der kommenden Spielzeit im Tigerkäfig auflaufen.

Sechste Saison in Bayreuth steht an

Der 35-jährige Slowake geht damit in die sechste Saison in Bayreuth. Bisher absolvierte er 273 Spiele und kam hierbei auf 367 Scorerpunkte. Mit der Vertragsverlängerung wächst der Tigers-Kader von Trainer Petri Kujala auf jetzt sechs Spieler.

Bayreuth Bayreuth Tigers Eishockey Ivan Kolozvary Oberfranken TV Oberfranken TVO vertrag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Gläubiger nicken ab: Zustimmung zum Insolvenzplan der Bayreuth Tigers! Die Eishockey-Fans in Bayreuth können zum Durchatmen ansetzen, denn die Rettung der Bayreuth Tigers Eishockey GmbH ist zum Greifen nah! Im Insolvenzverfahren stimmte die Gläubigerversammlung am Mittwochvormittag dem Insolvenzplan mit großer Mehrheit zu. 31.01.2024 Eishockey: Spielbetrieb der Bayreuth Tigers geht weiter! Der Spielbetrieb bei den Bayreuth Tigers geht vorerst weiter. Dies vermeldete der Proficlub und der eingesetzte Insolvenzverwalter Peter Roeger (PLUTA Rechtsanwalts GmbH) am Mittwochnachmittag (31. Januar). Somit kann das Heimspiel am Sonntag (4. Februar) gegen die Tölzer Löwen im Kunsteisstadion Bayreuth planmäßig stattfinden. Nächsten Spiele sind gesichert Ebenso wird das nächste Auswärtsspiel am Freitag (2. 30.01.2024 Bayreuth Tigers: Der Insolvenzverwalter meldet sich zu Wort Turbulente Tage liegen hinter den Bayreuth Tigers. Nach dem Stellen des Insolvenzantrags und der Absage des Heimspiels am letzten Sonntag (28. Januar) gegen Stuttgart, tritt die Mannschaft am Dienstagabend zum Auswärtsspiel in Peiting an. Dies gaben der Verein und der vorläufige Insolvenzverwalter bekannt. 26.01.2024 Eishockey: Nach Insolvenzantrag - Bayreuth Tigers Spiel am Sonntag abgesagt! Nach dem Stellen des Insolvenzantrages der Bayreuth Tigers am Mittwoch, findet das nächste Spiel der Tigers wohl nicht statt. Dies gab jedenfalls der Gegner, die Stuttgart Rebels, auf seiner Facebook-Seite bekannt.