Do., 22.06.2017 , 08:55 Uhr

Bayreuth: Yoga & Beats in der FABRIK

Yoga on the Dancefloor

Anlässlich des Internationalen Yoga Tages rollten NOSADE und die FABRIK Bayreuth am 21. Juni die Yogamatten auf dem Dance Floor aus, um mit einer kraftvollen Yoga-Session und einem passenden Set von Resident DJ Pete Kaltenburg körperbewusst und gelassen in den Sommer zu starten.

Yoagevent aus 1000 und einer Nacht 

"Regelmäßig gehen wir NOSADE im Sommer auf Tour, um reisebegeisterte und entdeckungsfreudige Yogis neugierig auf unsere Yogareise-Formate zu machen, die wir den Rest des Jahres in Marokko anbieten. Es ist toll, dass mein langjähriger guter Freund Ahmad sofort auf meine Idee aufgesprungen ist, ein Yogaevent in der FABRIK zu machen und ich freue mich sehr darauf mit ihm und unseren Teams die erste YOGAFABRIK in meiner Heimat umzusetzen“, erklärt die gebürtige Bayreutherin Anica Alla, Kopf und Herz hinter dem Yogareise-Unternehmen NOSADE den Ansatz der YOGAFABRIK.

Bayreuth Fabrik NOSADE Oberfranken Sport TV Oberfranken TVO Yoga

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 SpVgg Bayreuth: Nicole Kalemba bleibt Geschäftsführerin Die Bayreutherin Nicole Kalemba ist weiterhin Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth. Die 36-Jährige, die im Juni 2024 ihr Amt antrat, hat ihren Vertrag verlängert und bleibt der Altstadt erhalten, wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert. 14.12.2025 Bayreuth: 27-Jähriger uriniert auf Weihnachtsmarkt und greift Polizisten an Ein Vorfall auf dem Christkindlesmarkt Bayreuth beschäftigte am frühen Samstagabend Ordnungsamt, Sicherheitsdienst und Polizei. Ein Mann widersetzte sich den Anweisungen und kam schließlich in Gewahrsam. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 08.12.2025 Kinderpornografie-Plattform „Alice in Wonderland“: 36-jähriger Bayreuther angeklagt Wie die Generalstaatsanwaltschaft Bamberg informiert, ist nach intensiven Ermittlungen der Zentralstelle Cybercrime Bayern (Bamberg) vor dem Landgericht Bayreuth Anklage gegen einen 36 Jahre alten Mann aus Bayreuth erhoben worden. Vorgeworfen wird ihm das bandenmäßige öffentliche Verbreiten von kinderpornografischen Inhalten und der Besitz von entsprechenden Bildern.