Do., 22.06.2017 , 08:55 Uhr

Bayreuth: Yoga & Beats in der FABRIK

Yoga on the Dancefloor

Anlässlich des Internationalen Yoga Tages rollten NOSADE und die FABRIK Bayreuth am 21. Juni die Yogamatten auf dem Dance Floor aus, um mit einer kraftvollen Yoga-Session und einem passenden Set von Resident DJ Pete Kaltenburg körperbewusst und gelassen in den Sommer zu starten.

Yoagevent aus 1000 und einer Nacht 

"Regelmäßig gehen wir NOSADE im Sommer auf Tour, um reisebegeisterte und entdeckungsfreudige Yogis neugierig auf unsere Yogareise-Formate zu machen, die wir den Rest des Jahres in Marokko anbieten. Es ist toll, dass mein langjähriger guter Freund Ahmad sofort auf meine Idee aufgesprungen ist, ein Yogaevent in der FABRIK zu machen und ich freue mich sehr darauf mit ihm und unseren Teams die erste YOGAFABRIK in meiner Heimat umzusetzen“, erklärt die gebürtige Bayreutherin Anica Alla, Kopf und Herz hinter dem Yogareise-Unternehmen NOSADE den Ansatz der YOGAFABRIK.

Bayreuth Fabrik NOSADE Oberfranken Sport TV Oberfranken TVO Yoga

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2026 Große Veränderungen beim Traditionsverein: SpVgg Bayreuth kehrt zur Amateurbasis zurück! Die SpVgg Bayreuth plant ab der kommenden Saison eine grundlegende Neuausrichtung. Dabei steht insbesondere die langfristige Stabilität des Vereins im Fokus. Der Hammer: Die Altstadt kehrt zur Amateurbasis zurück! 31.01.2026 SpVgg Bayreuth: Maximilian Fesser wechselt aus Würzburg zur Altstadt Die SpVgg Bayreuth hat nach mehreren Abgängen jetzt selbst auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ihre Offensive verstärkt. Ein neuer Flügelspieler wird für die Altstadt auflaufen. 30.06.2025 SpVgg Bayreuth: Nicole Kalemba bleibt Geschäftsführerin Die Bayreutherin Nicole Kalemba ist weiterhin Geschäftsführerin der SpVgg Bayreuth. Die 36-Jährige, die im Juni 2024 ihr Amt antrat, hat ihren Vertrag verlängert und bleibt der Altstadt erhalten, wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert. 13.03.2026 +EIL+ Hollfeld: Mehrere Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall Am heutigen Freitagmorgen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth ereignet. Auf der Staatsstraße 2191 bei Stechendorf, einem Gemeindesteil von Hollfeld, kam es zu dem Unfall mit mehreren Verletzten. Einsatzkräfte sind aktuell vor Ort. Die genaue Unfallursache ist noch nicht bekannt.