Mo, 02.02.2015 , 15:52 Uhr

Bayreuther Festspiele: Online-Tickets bereits vergriffen

Die Online-Tickets für die diesjährigen Bayreuther Festspiele sind bereits alle vergriffen. Nach nur vier Stunden gab es online keine Karten mehr zu erwerben. Damit sind bereits knapp 19.000 der insgesamt 59.000 Tickets für die Aufführungen der Festspiele vergeben.

Ein Besuch im Online-Ticketshop könnte sich trotzdem noch als Geheimtipp erweisen. In seltenen Fällen werden gebuchte Tickets zurückgegeben. Diese werden dann im Netz wieder angeboten. Die Verantwortlichen sind mit dem Kartenverkauf sehr zufrieden. Vor allem sei die Qualität des Verkaufs deutlich besser gewesen als in den letzten beiden Jahren. Die Ticket-Buchungen erfolgten wesentlich reibungsloser.

 



 

Bayreuth Festspiele Oberfranken Online Tickets TV Oberfranken TVO Verkauf Wagner
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.08.2023 Langfinger im Goldrausch: Wo sind die Wagner-Minis von Bayreuth hin? Laut Polizei wurde ein Großteil der am Bayreuther Festspielhügel inszenierten Wagner Figuren seit Beginn der diesjährigen Spielzeit gestohlen. Wie die Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt am Donnerstag (10. August) mitteilte, summiert sich der Schaden auf eine fünfstellige Summe! 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 01.02.2024 1234567890: Am 01. Februar ist "Ändere-Dein-Passwort-Tag" Jährlich am 01. Februar wird der Ändere-Dein-Passwort-Tag "gefeiert". An diesem besonderen Tag wird jeder aufgefordert, die Passwörter auf den jeweiligen Online-Accounts anzupassen oder zu ändern. Der Grund ist natürlich die Sicherheit. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro