Do, 19.09.2013 , 11:59 Uhr

Bindlach (Lkr. Bayreuth): Glückwünsche für Manfred Popp zum 40-jähriges Dienstjubiläum

Manfred Popp aus Bindlach feierte am 31. August, kurz vor seinem Rentenbeginn im November, beim Bezirk Oberfranken sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Bezirkstagspräsident Dr. Günther Denzler gratulierte ihm im Rahmen einer kleinen Feierstunde zu diesem Jubiläum herzlich und überreichte ihm als Anerkennung eine Ehrenurkunde und eine Medaille des Bezirks. Popp kam 1981 zum Bezirk Oberfranken und schulte dort um zum Fischwirtschaftsmeister. Nach Stationen in verschiedenen Fischzuchtanlagen, übernahm er 1985 die Leitung des Beispielbetriebs für Fischerei des Bezirks Oberfranken in Aufseß. Gemeinsam mit seiner Frau Betty Popp prägte er über 20 Jahre lang den Betrieb in Aufseß. Seit 2007 ist Manfred Popp für den Bereich „Fischartenschutz und freie Gewässer“ in der Dienststelle der Fachberatung für Fischerei in Bayreuth zuständig.

 


 

 

Bezirk Oberfranken Bindlach Dienstjubiläum Günther Denzler Manfred Popp Oberfranken Rentenbeginn TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 Oberfränkisches Wort des Jahres 2024: Bezirk Oberfranken sucht Vorschläge Nunmehr zum 10. Mal sucht der Bezirk Oberfranken das "Oberfränkische Wort des Jahres" und damit den Nachfolger des Begriffs "Meichela" aus dem Jahr 2023. Pünktlich zum Tag der Muttersprache am Mittwoch beginnt die Suche. Die Vorschläge können ab sofort eingereicht werden. 17.01.2024 „Dramatischer Anstieg der Sozialausgaben“: Bezirk diskutiert Anhebung der Bezirksumlage Der Bezirk Oberfranken wird voraussichtlich seine Bezirksumlage 2024 erstmals seit acht Jahren erhöhen. Dies sei alternativlos, so der Bezirk in einer Pressemeldung. Diskutiert wird aktuell um eine Anhebung um 1,5 auf dann 19 Hebesatzpunkte. Grund sind die deutlich steigenden Ausgaben bei den Sozialleistungen! 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau. 26.04.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 18. Woche Die überhöhte Geschwindigkeit stellt nach wie vor eine der Hauptunfallursachen dar. Die Polizei Oberfranken und TVO wollen das Geschwindigkeitsverhalten der Kraftfahrer präventiv positiv beeinflussen. Deshalb werden unter tvo.de wöchentlich mehrere Kontrollpunkte der Polizei veröffentlicht*.