Mi, 05.08.2020 , 15:45 Uhr

Brose Bamberg: Kader ist nun komplett

Norense Odiase unterzeichnet bei Brose einen Einjahresvertrag

Am Dienstag (04. August) hieß es von Brose Bamberg noch mit David Kravish sei das vorletzte Puzzleteil für den Kader der kommenden Saison gefunden. Heute am Mittwoch (05. August) nun die Meldung: der Kader ist komplett. Mit Norense Odiase wurde somit das letzte Puzzleteil gefunden.

Neuer Spieler bekannt für sein Können in der Defense und beim Rebounding

Der 24-jährige, 2,03 Meter große und 113 Kilogramm schwere US-Center kommt aus der G-League von den Northern Arizona Suns und unterzeichnete bei Brose einen Einjahresvertrag. Laut Headcoach Johan Roijakkers ist der 24-Jährige bekannt für sein Können in der Defense und beim Rebounding. Norense Odiase seinerseits schwärmte für die Aufbauarbeit der Bamberger. Für ihn stehe die Mannschaft an erster Stelle. Diese Teamplayer-Mentalität will Odiase nun bei den Domstädtern unter Beweis stellen.

basketball Brose Bamberg Kader Norense Odiase Oberfranken Spieler Sport TV Oberfranken TVO vertrag
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.06.2023 Basketball: Aus "Brose Bamberg" wird "Bamberg Baskets" Der ehemalige deutsche Serienmeister im Basketball verpasst sich nach sieben Jahren ab Samstag einen neuen Namen und ein neues Logo. Aus „Brose Bamberg“ werden die „Bamberg Baskets“. Auch das Logo hat sich verändert! 26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro