So, 21.04.2013 , 14:46 Uhr

Brose Baskets überwinden Alba-Komplex

Die Brose Baskets können doch noch gegen Alba Berlin gewinnen.

Im BBL-Heimspiel gegen den Angstgegner dieser Saison gewinnen die Bamberger mit 89:80. Damit untermauern sie vor dem letzten Spieltag der regulären Saison auch die Tabellenführung, und damit auch die beste Ausgangsposition für die Playoffs.

Beste Werfer auf Seiten von Bamberg waren Anton Gavel mit 21 und Philipp Neumann mit 19 Punkten.

Alba Berlin Bamberg basketball bbl beko Brose Baskets bundesliga
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.06.2023 Basketball: Aus "Brose Bamberg" wird "Bamberg Baskets" Der ehemalige deutsche Serienmeister im Basketball verpasst sich nach sieben Jahren ab Samstag einen neuen Namen und ein neues Logo. Aus „Brose Bamberg“ werden die „Bamberg Baskets“. Auch das Logo hat sich verändert! 22.05.2023 Brose Bamberg: Basketball-Team gibt neuen Gesellschafter bekannt Die Zukunft des Bamberger Basketballs in der Bundesliga ist vorerst gesichert. Am Montag gab die Bamberger Basketball GmbH bekannt, dass mit der Schraner-Group aus Erlangen ein neuer Alleingesellschafter gefunden wurde. 25.04.2024 Jahrhundertprozess gestartet: Geldautomatensprenger in Bamberg vor Gericht Es ist ein Jahrhundertprozess, der jeden Rahmen sprengt. Am Donnerstagmorgen startete in Bamberg der Prozess gegen 16 mutmaßliche Mitglieder einer Bande von Geldautomatensprengern, die 2023 in den Niederlanden festgenommen wurden. 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte.