Do, 28.05.2015 , 11:49 Uhr

Coburg: 10.000 Euro Schaden bei Unfall

Ein hoher Sachschaden entstand am gestrigen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Bamberger Straße von Coburg. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden war allerdings immens.

Gegen 7:15 Uhr bog gestern eine 33-Jährige mit ihrem Opel von einer Firmenausfahrt in die Bamberger Straße ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 53-Jährigen, die mit ihrem Ford unterwegs kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen und wurden dabei erheblich beschädigt. Erste Schätzungen taxieren den Gesamtschaden auf rund 10.000 Euro. Alle Insassen blieben unverletzt.

 



 

Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2023 Coburg: Unfall direkt vor der Polizeidienststelle - beide Autos nicht mehr fahrtüchtig Am Montag hatten die Beamten der Polizei in Coburg einen kurzen Weg zu einer Unfallaufnahme. Denn der Unfall ereignete sich direkt vor ihrer Dienststelle. An der Parkplatz-Ausfahrt krachten zwei Autos ineinander. 24.04.2024 Keine Spur von ihm, aber 30.000 Euro Schaden: Wer ist der Graffiti-Geist von Coburg? Seit Ende 2023 treibt im Coburger Stadtgebiet ein Graffiti-Sprayer sein Unwesen. Die Polizeiinspektion Coburg zählte bislang mehr als 20 Tatorte. Der Sachschaden beläuft sich bereits auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer.