So, 10.07.2016 , 11:28 Uhr

Coburg: Anmache per Whatsapp endet im Streit

Nach Flaschenwurf greift Polizei ein

Zwei Männer sind am Freitagabend in Coburg in Streit geraten. Der Grund: ein 18-jähriger hatte die Freundin eines vier Jahre älteren Mannes per Whatsapp-Nachricht angemacht, wie es im Polizeibericht heißt. Danach flogen zwar nicht die Fäuste, aber einer Flasche kam zum Einsatz.

Der Ältere schlug mit der Flasche in Richtung seines Nebenbuhlers, traf ihn aber nur leicht am Hals – der 18-jährige konnte sich rechtzeitig wegducken. Vorher hatten sich beide Männer geschubst. Weil wegen des Samba-Festivals ohnehin mehr Polizei als üblich in der Innenstadt von Coburg unterwegs ist, konnte der Streit beendet werden, ehe es zu einer weiteren Eskalation kommen konnte. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen.

 

 

 

 

Coburg Flasche Innenstadt Männer polizei Schlag WhatsApp
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 30.11.2023 Auf frischer Tat ertappt: Ladendiebe in Coburg landen hinter Gittern Am Mittwoch ertappten die Mitarbeiter einer Drogerie in Coburg zwei Ladendiebe auf frischer Tat. Diese wollten Artikel im Wert von über 1.000 Euro stehlen. Die Polizei nahm die zwei Diebe umgehend fest. 26.09.2023 Coburg: Heftige Auseinandersetzung - drei Polizisten verletzt Mit der Festnahme zweier 25-jähriger Männer endete am Montagabend (25. September) ein Polizeieinsatz in der Coburger Innenstadt. Einer der Männer attackierte einen Polizeibeamten. der andere bedrohte die Einsatzkräfte. Drei Beamte wurden bei dem Vorfall verletzt. 12.09.2023 Betrunkener belästigt Tankstellenkunden in Coburg: Polizei nimmt Mann in Gewahrsam Ein 57-jähriger betrunkener Mann hat am Montagnachmitag (11. September) die Kunden einer Coburger Tankstelle in der Niorter Straße belästigt. Offensichtlich war er so stark alkoholisiert, dass er nicht einmal mehr in der Lage war alleine zu gehen oder sicher zu stehen.