Mo, 04.08.2014 , 18:44 Uhr

Coburg: Döner-Attacke auf Polizisten!

Döner soll ja bekanntlich schöner machen. Für einen Streifenwagen der Polizei galt dies zumindest am Wochenende nicht. Die Beamten aus Coburg mussten sich Samstagfrüh (2. August) mit einer Fast Food-Attacke auseinandersetzen. Gegen 5:00 Uhr bewarf ein Betrunkener das Polizeifahrzeug im Coburger Steinweg mit einem Döner. Die Beamten tätigten gerade anderer Ermittlungen als der Döner knapp an einem der Polizisten vorbeiflog. Sein Ziel fand der Kebab auf der Frontscheibe des Dienst-Pkws. Der stark angetrunkene 23-Jährige hatte mit seinem kulinarischen Wurf-Aktion Glück im Unglück. Er schrammte an einer Anzeige vorbei. Die Ordnungshüter belehrten den Mann nur und erteilten dem Döner-Werfer einen Platzverweis. Nicht überliefert ist, ob der Döner mit Fleisch gefüllt war oder es sich um eine vegetarische Variante handelte.   >>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

 
Betrunkener Coburg Döner Dönerwerfer Frontscheibe Randale TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 Betrunkener belästigt Tankstellenkunden in Coburg: Polizei nimmt Mann in Gewahrsam Ein 57-jähriger betrunkener Mann hat am Montagnachmitag (11. September) die Kunden einer Coburger Tankstelle in der Niorter Straße belästigt. Offensichtlich war er so stark alkoholisiert, dass er nicht einmal mehr in der Lage war alleine zu gehen oder sicher zu stehen. 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten.