Do., 08.07.2021 , 16:24 Uhr

Coburg: Erneut Impfungen mit Johnson & Johnson möglich

Impfungen werden am Samstag (17. Juli) verabreicht

Das Impfzentrum Coburg bekam erneut eine Lieferung des Impfstoffes von Johnson & Johnson. Hierbei bietet sich für die Bürgerinnen und Bürger die Chance, vollständig bis zum Start der Sommerferien (30. Juli) geimpft zu sein. Ab 18 Jahren kann sich jeder für einen Termin anmelden.

Impfwillige müssen sich für einen Termin online registrieren

Die Impfungen finden kommende Woche am Samstag (17. Juli) in der BGS-Halle statt. Der vollständige Schutz tritt nach 15 Tagen ein. Interessierte melden sich über das folgende Online-Formular landkreis-coburg.de/formulare/form/alias/lracoburg/JJKontingent2/ an. Nach der Online-Registrierung bekommen die Impfwilligen einen Anruf, solange Termine noch vorhanden sind. Zusätzlich sollte eine Registrierung im Bayerischen Impfportal BayIMCO (www.impfzentren.bayern.de) erfolgen. Eine Terminvergabe über dieses System ist für eine Impfung aus dem genannten Sonderkontingent nicht möglich.

Coburg Impfungen Impfzentrum Johnson & Johnson Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Coburg: Kein Aprilscherz - Ampelmännchen mit Bratwurst in der Hand Es ist kein Aprilscherz: Seit heute (10. Dezember) hat Coburg ein eigenes Ampelmännchen am Fußgängerübergang bei der Ehrenburg. Und zwar mit dem kulinarischen Wahrzeichen der Stadt in der Hand. Einer echte Coburger Bratwurst. 10.12.2025 Coburg: Zwei Frauen prügeln sich vor einem Einkaufsmarkt Am späten Dienstagnachmittag (09. Dezember) kam es vor einem Einkaufsmarkt in Coburg zu einer Prügelei zwischen zwei 25-jährigen Frauen. Zudem wurde ein Polizeibeamter angegriffen. Dabei spielte auch der Alkoholkonsum eine Rolle.