Mo., 30.03.2015 , 11:20 Uhr

Coburg: Umgestürzter Baum begräbt sieben Fahrzeuge

Gleich sieben geparkte Fahrzeuge begrub ein umstürzender Baum in der Nacht zum Montag (30. März) in Coburg-Pilgramsroth unter sich. Kurz nach Mitternacht hatte der starke Sturm den Baum umgerissen.

Drei Pkw, zwei Motorräder und zwei Mopeds wurden dabei beschädigt. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wie hoch der entstandene Sachschaden genau ist, stand am Montagvormittag noch nicht fest. Die Feuerwehr beräumte den Schaden am Morgen.

 

 



 

Coburg Oberfranken Orkan Pilgramsroth Sturm Sturmschaden TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 14.12.2025 Pfefferspray-Attacke auf Autofahrer in Coburg: Polizei sucht dieses Trio... Am Samstagnachmittag kam es in Coburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Autofahrer und einer Personengruppe. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Kronach: Mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen und bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt Nach einem Streit mit erheblicher Anwendung von Gewalt zwischen zwei Männern aus Eritrea in einer Asylbewerberunterkunft im Hammermühlweg ermittelt die Kriminalpolizei Coburg wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Ein Tatverdächtiger befindet sich inzwischen in Untersuchungshaft.