Henrik Schödel im Talk, Bayreuth startet in die Rückrunde und der HSC Coburg kommt unter die Räder. In unserer Sendung Treffer halten wir Sie jeden Montag über das aktuelle Sportgeschehen im Bezirk Oberfranken auf dem Laufenden. Das sehen Sie heute Abend (2. März) in der Sendung:
Henrik Schödel im Talk
Der Rückrundenauftakt der SpVgg Bayern Hof verzögert sich zwar nochmal um eine Woche, wir haben die Gelegenheit aber genutzt: Cheftrainer Henrik Schödel war zu Gast bei uns im Studio und hat mit Moderatorin Susan Morgner über die Vorbereitung und das anstehende Derby in Coburg gesprochen.
SpVgg Bayreuth startet in die Rückrunde
Nach einer turbulenten und ereignisreichen Winterpause geht es in der Altstadt endlich wieder um den Sport. Zur ersten Partie der Frühjahrsrunde war die SpVgg Bayreuth beim VfB Eichstätt zu Gast, wir haben die Highlights in der Sendung.
HSC 2000 Coburg mit deutlicher Niederlage
Innerhalb von nur drei Tagen muss der HSC 2000 Coburg gegen die beiden Top-Teams der Liga ran – und verliert zweimal deutlich. Cheftrainer Anel Mahmutefendic hat die Woche im Treffer noch einmal zusammengefasst.
Das alles, sowie alle aktuellen Ergebnisse aus dem oberfränkischen Sport, sehen Sie um 18:30 Uhr im Kabel und um 19:30 Uhr über Satellit im Treffer. Außerdem ist die komplette Sendung im Anschluss in der TVO-Mediathek zu finden.