Mi, 10.05.2017 , 18:09 Uhr

EHC Bayreuth: Jozef Potac bleibt Kapitän der Tigers

Potac verlängert Vertrag

Der Verteidiger und Kapitän des Eishockey-Zweitligisten aus Bayreuth Jozef Potac hat seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert. Dies hat der EHC Bayreuth am Dienstag (09. Mai) bekannt gegeben.

Kapitänsposition bleibt unverändert

Nachdem die Bayreuth Tigers mit einigen prominenten Spielern nicht verlängert haben, herrscht auf der Kapitänsposition weiter Konstanz: Jozef Potac bleibt ein weiteres Jahr beim Eishockey-Zweitligisten. Der 38-Jährige war im Jahr 2010 von Leipzig nach Bayreuth gewechselt und hat in 319 Pflichtspieleinsätzen 372 Scorerpunkte für die Tigers gesammelt, davon 30 in der vergangenen DEL-2-Saison. Der gebürtige Slowake ist einer von acht Spielern, die aktuell für den Kader der kommenden Spielzeit feststehen.

Bayreuth EHC Eishockey Jozef Potac Kapitän Oberfranken Tigers TV Oberfranken TVO Verlängerung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Eishockey: Rich Chernomaz wechselt aus Leihbasis von den Bayreuth Tigers nach Bad Nauheim DEL2-Club EC Bad Nauheim hat aufgrund der Tabellensituation (Platz 13) den Trainer ausgetauscht und sich dabei in Oberfranken bedient. In Abstimmung mit den Bayreuth Tigers übernimmt Rich Chernomaz das Amt des Übungsleiters bis Saisonende bei den Hessen. 02.05.2024 Alles Neue macht der Mai: Die "onesto Tigers Bayreuth" kämpfen künftig um Punkte Die Bayreuther Kufencracks gehen zukünftig unter dem Namen "onesto Tigers Bayreuth" aufs Eis und kämpfen um Punkte in der Oberliga Süd. Neben der Anpassung des Namens wird sich auch das Erscheinungsbild des Vereins ändern. 24.04.2024 Gläubiger nicken ab: Zustimmung zum Insolvenzplan der Bayreuth Tigers! Die Eishockey-Fans in Bayreuth können zum Durchatmen ansetzen, denn die Rettung der Bayreuth Tigers Eishockey GmbH ist zum Greifen nah! Im Insolvenzverfahren stimmte die Gläubigerversammlung am Mittwochvormittag dem Insolvenzplan mit großer Mehrheit zu. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.