Do., 26.02.2026 , 17:45 Uhr

Landkreis Bamberg

+EILMELDUNG+ Teuchatz: Auto prallt gegen Baum - Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Tödlicher Unfall im Landkreis Bamberg

Zwischen Teuchatz und Burggrub im Landkreis Bamberg ist es am Donnerstag (26. Februar) zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Dies berichtet die Nachrichtenagentur News5.

Pkw prallt bei Teuchatz gegen Linde

Ersten Informationen zufolge war ein 39-jähriger Mann am Steuer seines Wagens auf der Staatsstraße 2188 bei Teuchatz unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen eine massive Linde prallte. Einsatzkräfte befreiten das schwer verletzte Unfallopfer aus dem stark deformierten Wrack.

39-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Leider verstarb der Mann trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch am Unfallort. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

39-Jähriger Landkreis Bamberg Polizei Teuchatz Tot Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

21.07.2026 Spektakulärer Unfall auf der A70 bei Hallstadt: Wohnwagengespann durchbricht Betonwand Wie die Polizei jetzt meldet, passiert am Sonntagvormittag (19. Juli) ein schwerer Unfall mit einem Wohnwagengespann auf der Autobahn A70 bei Hallstadt (Landkreis Bamberg). Dabei wurde die Betonleitwand zur Gegenfahrbahn durchbrochen. 02.07.2026 Flugunfall in Burgebrach: Ultraleichtflugzeug prallt bei Landeanflug gegen Hütte Bei einem Flugunfall auf dem Ultraleichtflugplatz in Burgebrach (Landkreis Bamberg) ist am Mittwoch (01. Juli) ein 73-jähriger Pilot schwer verletzt worden. 26.05.2026 Totalschaden auf der A70: Geländewagen prallt bei rasantem Überholmanöver gegen Betonleitwand Ein rücksichtsloses Überholmanöver hat am Montag (25. Mai) auf der Autobahn 70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) zu einem schweren Unfall geführt. Ein 49-jähriger Autofahrer demolierte dabei seinen hochwertigen Geländewagen komplett, blieb wie durch ein Wunder jedoch unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist immens. 05.05.2026 A70 / Stadelhofen: Stundenlange Blockade durch umgekippten LKW-Anhänger Ein folgenschwerer Unfall eines Lastwagengespanns hat in der Nacht auf Dienstag (5. Mai) die A70 bei Stadelhofen (Landkreis Bamberg) über mehrere Stunden hinweg lahmgelegt.