Mi, 06.07.2022 , 10:59 Uhr

Stadt Hof

Einsatz in Hof: 34-Jähriger schlägt um sich und wird dann mehrmals bewusstlos

Übeltäter beleidigt, bedroht und schlägt auf Polizisten ein

Auf einem Parkplatz in Hof verhielt sich ein 34-Jähriger am Dienstagabend (05. Juli) äußerst aggressiv, so die Polizei am Mittwoch (06. Juli). Dieser attackierte einen weiteren Mann, flüchtete vor der Polizei, beleidigte, bedrohte und schlug auf die Einsatzkräfte ein. Während des Einsatzes verlor der Mann (34) mehrmals das Bewusstsein!

34-Jähriger kollabiert plötzlich bei Einsatz

Der 34-Jährige hielt sich gegen 21:15 Uhr auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hans-Böckler-Straße auf. Hier holte er mit dem Fuß aus und trat dabei einem 37-Jährigen ins Gesicht. Danach rannte er über die Luftbrücke in Richtung Bahnhof davon. Dort trafen ihn mehrere Polizisten an. Der 34-Jährige sollte in Gewahrsam genommen werden, da er die Beamten beleidigte. Hierbei wehrte er sich und bedrohte die Polizisten. Dabei kollabierte der Mann plötzlich und sackte in sich zusammen. Die Beamten leisteten Erste Hilfe und riefen den Rettungsdienst. Bis zu dessen Eintreffen kam der 34-Jährige wieder zu sich und schlug erneut mehrmals in Richtung der Beamten. Anschließend verlor er wieder mehrfach das Bewusstsein und musste aufgeweckt werden.

34-Jähriger muss fixiert werden

Während des Transport im Rettungswagen sowie im Krankenhaus musste der 34-Jährige aufgrund seines aggressiven Verhaltens fixiert werden. Gegen ihn nun wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Bedrohung ermittelt.

Bedrohung Beleidigung Hof Körperverletzung Polizeieinsatz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Mit Gürtel gewürgt und geschlagen: Jugendliche quälen 17-Jährigen in Hof! Am Montagabend quälten drei Jugendliche in Hof einen 17-Jährigen. Das Opfer erlitt hierbei Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegen die Teenager ermittelt nun die Polizei. 19.03.2024 Nach Hitlergruß & Pöbeleien: Wohnungsdurchsuchungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am 23. Februar in Bayreuth mehrere Passanten an und zeigten dabei auch den Hitlergruß. Die Kriminalpolizei Bayreuth konnte im Zuge ihrer Ermittlungen mehrere Tatverdächtige ausmachen, bei denen nun Wohnungsdurchsuchungen stattfanden. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 26.02.2024 Marktredwitz / Hof: Fans von Erzgebirge Aue bedrohen und belästigen Reisende Die Bundespolizei ermittelt aktuell gegen Fans von Erzgebirge Aue. Die Anhänger des Drittligisten, die auf der Rückreise aus Regensburg waren, sollen den Angaben nach andere Zugreisende belästigt und bedroht haben.