Mi., 02.09.2015 , 16:25 Uhr

Eintracht Bamberg: Pikante Torhüter-Verpflichtung

Fußball – Bayernligist FC Eintracht Bamberg hat kurz vor dem Ende der Transferperiode auf sein Torwart-Lazarett reagiert. Die Violetten vermeldeten einen pikanten Wechsel im Tor.

Vom Ligarivalen DJK Don Bosco Bamberg wechselt der 25-jährige Matthias Kühhorn in den Volkspark. Noch am vergangenen Wochenende stand Kühhorn im Bamberger Stadtderby für Don Bosco zwischen den Pfosten. Hierbei gewann die Eintracht mir 2:1. Kühhorn hat in dieser Saison alle neun Bayernliga-Partien für Don Bosco bestritten und kam in den beiden vorherigen Spielzeiten auf jeweils 30 von 34 Ligaspiele.

 



 

Don Bosco Bamberg Eintracht Bamberg Matthias Kühhorn Oberfranken torhüter Torwart TV Oberfranken TVO Verpflichtung Wechsel

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.