Fr., 27.09.2013 , 14:51 Uhr

Eishockey Oberliga Süd: Saisonstart mit VER Selb & EHC Bayreuth

Die Eishockeysaison 2013/2014 startet in der Oberliga Süd. Cory Holden, Trainer des VER Selb, hat es treffend formuliert: „Ab heute zählen alle Testspielergebnisse nichts mehr – für jede Mannschaft geht es bei null los.“ Selb startet am Freitagabend auswärts in Peiting, die Bayreuther gehen vor heimischer Kulisse gegen Freiburg aufs Eis. Wir haben mit den Trainern Cory Holden (Selb) und Sergej Waßmiller (Bayreuth) kurz vor Saisonstart noch einmal gesprochen! Mehr ab 18:00 in „Oberfranken Aktuell„.

 


 

 

Cory Holden EHC Bayreuth Eishockey Oberfranken Oberliga Süd Sergej Waßmiller TV Oberfranken TVO VER selb

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2025 Eishockey-Oberliga: Wölfe entführen drei Punkte aus Memmingen Die Selber Wölfe haben sich am zweiten Weihnachtsfeiertag mit einem hart erkämpften Auswärtssieg bei den tabellenzweiten Memmingen Indians selbst belohnt. In einer spannenden und hochklassigen Oberligapartie setzte sich das Wolfsrudel nach 60 intensiven Minuten mit drei Punkten durch. 18.05.2026 Eishockey: Stürmer Lukas Valasek bleibt ein Selber Wolf Die Selber Wölfe können auch in der Saison 2026/2027 auf die Dienste von Lukas Valasek bauen. Der 29-jährige Stürmer hat seinen Vertrag verlängert und geht damit in sein zweites Jahr im Trikot der Wölfe. 15.05.2026 Eishockey: Dominik Müller verlängert Vertrag bei den Selber Wölfen Nachdem Dominik Müller in der vergangenen Saison eindrucksvoll bewiesen hat, wie wertvoll er für die Selber Wölfe ist, wird er auch in der kommenden Spielzeit eine zentrale Rolle in der Defensive der Porzellanstädter einnehmen. 10.05.2026 Wichtiger Defensiv-Baustein: Maximilian Gläßl verlängert bei den Selber Wölfen Die Selber Wölfe können weiter auf Kontinuität bauen! Defensivspezialist Maximilian Gläßl verlängerte seinen Vertrag bei dem Oberligisten und bleibt dem Verein somit auch in der kommenden Saison erhalten.