Mo., 06.04.2020 , 12:05 Uhr

Ekel-Tat in Bamberg: Unbekannte bespucken Fußgänger

Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Gegen 16:00 Uhr kam es am gestrigen Sonntagnachmittag am Kunigundendamm in Bamberg zu einem ekligen Zwischenfall. Daran beteiligt waren drei bislang unbekannte Personen, zwei Männer und eine Frau, sowie zwei Spaziergängern.

Spaziergängerin erleidet einen Schock

Laut Polizeibericht wurden die beiden Fußgänger von den Unbekannten zunächst beleidigt. In der Folge spuckte einer der unbekannten Männer nach der Frau. Diese wurde nicht getroffen, erlitt laut Polizei aber einen Schock. Die Täter im Alter zwischen 20 und 30 Jahren Jahren waren mit Fahrrädern unterwegs und sprachen den Angaben nach fränkisch. Hinweise zu den Täzern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0951 / 91 29 – 210 entgegen!

Bamberg bespuckt Ekel Fahndung Oberfranken Spaziergänger TV Oberfranken TVO Zeuegn

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Bamberg: Raubüberfälle am Hauptbahnhof - Opfer brutal niedergeschlagen In der Nacht von Freitag (28. November) auf Samstag (29. November) kam es im Umfeld des Bamberger Bahnhofs zu mehreren Diebstahls- und Raubdelikten. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei ist ein Zusammenhang zwischen den Taten nicht auszuschließen. 20.11.2025 Bamberg: 16-Jähriger wird Opfer eines Raubüberfalls Am Mittwochabend (19. November) kam es im Bamberger Osten zu einem Raubüberfall auf einen 16-jährigen Jugendlichen. Zwei bislang unbekannte Täter nahmen dem Jugendlichen sein Bargeld ab und flüchteten anschließend unerkannt.  31.10.2025 Schwere sexuelle Belästigung in Bamberg: Mann entblößt vor Neunjähriger sein Geschlechtsteil Ein neun Jahre altes Mädchen wurde am Donnerstagmorgen (30. Oktober) im Hainpark in Bamberg sexuell belästigt. Dabei entblößte sich ein bislang unbekannter Mann. 27.10.2025 Entführungsversuch in der Bamberger Innenstadt: Unbekannte Täter zerren junge Frau mit sich Eine junge Frau wurde am Samstagabend (25. Oktober) in der Bamberger Innenstadt von zwei jungen Männern verfolgt. Als sie aus Angst die Straßenseite wechselte, rannten ihr die Männer hinterher und versuchten, sie wegzuzerren und zu entführen.