Mo., 04.08.2025 , 11:34 Uhr

Stadt Forchheim

Forchheim: 18-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

Polizei sucht nach Zeugen

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit schweren Folgen kam es am Sonntagabend (03. August) in Forchheim. Ein 18 Jahre alter Mann landete nach dem Konflikt im Krankenhaus. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Junger Mann schwer verletzt 

Zwischen dem 18-Jährigen und einem bislang unbekannten männlichen Täter kam es am Abend in der Straße Liebessteig in Forchheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde der 18-Jährige schwer verletzt und zur weiteren Versorgung in das Klinikum Forchheim gebracht. Genauere Angaben zu dem Vorfall hat die Polizei bislang nicht gemacht.

Hilfreiche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Forchheim unter der Telefonnummer 09191/7090-0 entgegen.

Forchheim Gewalt handgreifliche Auseinandersetzung Konflikt Polizei Schlägerei Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2025 Forchheim: Nach dem Annafest geraten Besucher aneinander Während der Auftakt des Forchheimer Annafests am Freitag (25. Juli) noch recht friedlich verlief, kam es am Samstag (26. Juli) zu mehreren Einsätzen. Neben einigen jungendschutzrechtlichen Verstößen und einer kleineren Körperverletzung auf dem Festgelände, kam es insbesondere nach Festende beim Besucherabmarsch zu mehreren Vorfällen. 24.05.2025 Forchheim: Zuerst friedlich Fußball gespielt - dann fliegen die Fäuste Ein Fußballspiel in Forchheim artete am Freitagabend (23. Mai) unvermittelt aus. Dabei wurden zwei junge Männer verletzt. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. 24.09.2025 Nach Einbruch bei Forchheimer Juwelier: Polizei identifiziert Fluchtfahrzeug Nach dem spektakulären Einbruch mit Hilfe eines Autos in ein Juweliergeschäft am Montag (22. September) in Forchheim – TVO hat darüber berichtet – gibt es neue Erkenntnisse über das Fluchtfahrzeug. Die Polizei bitte die Öffentlichkeit um Mithilfe. 18.09.2025 Nach Schockanruf in Forchheim: Seniorin übergibt ihr Erspartes Eine 75 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag (16. September) in Forchheim Opfer von Telefonbetrügern Sie brachten die Seniorin mit einem Schockanruf dazu, ihr Erspartes an einen unbekannten Abholer zu übergeben. Die Betrüger benutzten dafür eine bekannte Masche.