Sa, 27.04.2013 , 21:16 Uhr

Frohnlach punktet, Bamberg und Hof siegen

In der Fußball Regionalliga hat der VfL Frohnlach 2 Punkte liegen lassen. Gegen den TSV Rain/Lech dominiert die Braungardt-Truppe zwar das Spiel, verpasst es aber, aus seinen guten Chancen das Tor zu erzielen. Die beste vergibt Schmitt, der in Halbzeit 2 am Pfosten scheitert. Frohnlach ist jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen, hat aber immer noch 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz – dabei aber 1 Spiel weniger absolviert als die Konkurrenz.

Bamberg reitet unter Dieter Kurth weiter auf der Erfolgswelle. Gegen Aschaffenburg – einen direkten Kontrahenten im Abstiegskampf – gewinnt die Eintracht mit 1:0 und festigt Tabellenplatz 14. Pickel erzielt das goldene Tor für den FC in der 55. Minute. Bamberg hat jetzt 4 Punkte Vorsprung auf die Relegationsplätze.

Ferierstimmung auch bei Hof. Bei der U23 von Zweitligist Ingolstadt gewinnen die Bayern mit 3:1. Schäffler bringt die SpVgg 2mal in Front, ehe Klaszka kurz vor Schluss den Deckel drauf nagelt. Damit verlässt Hof erstmals seit dem 6. Spieltag die Abstiegsränge – steht mit Platz 15 jetzt sogar auf einem Nichtabstiegsplatz.

Bamberg Bayern fußball Hof regionalliga VfL Frohnlach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten. 15.07.2023 Fußball-Regionalliga Bayern: Auftakt der neuen Saison LIVE bei TVO! 29.04.2024 Regionalliga Bayern: Lukas Kling bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth Der Interimstrainer bleibt auf der Trainerbank der SpVgg Bayreuth sitzen! Wie der Regionalligist am Montagnachmittag (29. April) mitteilte, wird Lukas Kling auch in der kommenden Spielzeit als Cheftrainer an der Außenlinie agieren. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.