Di., 09.07.2019 , 16:48 Uhr

Fußball: SpVgg Bayreuth verpflichtet Stürmer Sascha Marinkovic

31 Tore in 72 Partien in der Regionalliga Bayern

Die SpVgg Bayreuth hat die vakante Position im Sturm besetzt: Mit Sascha Marinkovic verpflichteten die Altstädter ihren Wunschspieler, der in den vergangenen Jahren in der Regionalliga Bayern bereits seine Qualitäten zeigte. Die Bayreuther freuen sich über den Neuzugang, der in der Schwebe war, denn bis zuletzt war Marinkovic im Probetraining beim Drittligisten TSV 1860 München.

Die Altstadt verpflichtet ihren Wunschspieler

Der 26-Jährige spielte für den TSV 1860 Rosenheim und den SV Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern und kam dabei in 72 Spielen auf 31 Tore. „Er ist ein gestandener Spieler, ein echter Typ und ein sehr guter Stürmer in der Regionalliga“, so Altstadt-Trainer Timo Rost über die Neuverpflichtung. Mit Marinkovic wurde der Wunschkandidat für die Stürmerposition gefunden, die als einzige im Kader noch vakant gewesen war. „Unser Kader ist damit komplett“, freute sich Rost. Die Mannschaft startet am kommenden Freitag mit einem Auswärtsspiel bei Viktoria Aschaffenburg in die neue Saison.

fußball Oberfranken regionalliga Sascha Marinkovic SpVgg Bayreuth Transfer TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2025 Fußball: Jakub Mintál kehrt zur SpVgg Bayreuth zurück  Die SpVgg Bayreuth hat am heutigen Donnerstag (04. September) die Rückkehr von Mittelstürmer Jakub „Kubi“ Mintál bekanntzugeben. Der 20-Jährige, der bereits in der Saison 2023/24 das Trikot der Oldschdod trug, kommt nach einem Jahr beim 1. FC Nürnberg zurück nach Bayreuth. 15.07.2025 TVO-Transferticker: Neudrossenfelds Fardin Rabet wechselt nach Zypern - "Ein herber Verlust" Alle aktuellen Transfernews aus Oberfranken auf einen Blick! 14.03.2025 Regionalliga: Türkgücü München ohne Spielstätte - Bayreuths Aufstiegskonkurrent darf mit Punkten am Grünen Tisch rechnen Im Aufstiegsrennen der Regionalliga Bayern wird der Bayreuther Aufstiegsrivale aus Schweinfurt vermutlich kampflos drei Punkte zugesprochen bekommen. Hintergrund ist die fehlende Bereitstellung einer aus Sicht des Bayerischen Fußball-Verbandes geeigneten Spielstätte durch den Gegner Türkgücü München. 15.02.2025 Hoffnungsschimmer bei der SpVgg Bayern Hof: Insolvenz ist vorerst abgewendt Die finanziell problematische Situation mit drohender Insolvenz bei Bayern Hof (TVO hat darüber berichtet) scheint sich zu entspannen. So ist für Mitte Februar ein Gang zum Gericht, um Insolvenz anzumelden, vorerst abgewendet.