Di, 06.10.2015 , 09:57 Uhr

Gößweinstein (Lkr. Forchheim): Frau bei Unfall schwer verletzt

Eine 57-jährige Suzuki-Fahrerin verunglückte am Montag Morgen (05. Oktober) auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wolkenstein und Moggast. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Dach gegen die Böschung und landete anschließend wieder auf den Rädern. Da die Fahrerin nicht angeschnallt war, wurde sie durch ihr Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Erlangen geflogen. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße für zwei Stunden komplett gesperrt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 5.000 Euro.

 



 

Frau Gößweinstein Gurt Hubschrauber Landkreis Forchheim polizei Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 21.05.2023 Gößweinstein: Motorradfahrer kommt auf der Staatsstraße 2165 zu Fall Zu einem Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Gößweinstein (Landkreis Forchheim) kam es am Samstagnachmittag. Hierbei wurde ein Motorradfahrer (68) leicht verletzt. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden.