Mo, 29.02.2016 , 11:16 Uhr

Hallenbad Bayreuth: Vorfall in der Männerdusche

Polizei sucht Zeugen der Tat

Am Sonntagnachmittag (28. Februar) soll es laut der Bayreuther Polizei zu einer unsittlichen Berührung in den Duschräumen des Hallenbades am Sportpark gekommen sein. Die Kriminalpolizei Bayreuth ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls.

Mann berührt 12-Jährigen unsittlich

Laut Pressebericht soll sich die Tat am gestrigen Tag zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr in der Männerdusche des Hallenbades ereignet haben. Ein 46-jähriger Mann und ein 12-jähriger Junge befanden sich hier beim Duschen. Hierbei soll der ältere Mann den Jungen unsittlich angefasst haben. Der 12-Jährige rannte daraufhin davon und informierte seine Mutter. Diese verständigte die Polizei.

Kripo sucht nach Zeugen

Die Kriminalpolizei Bayreuth hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sich zum Betriebsschluss zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr in der Männerdusche aufgehalten haben, sich unter der Telefonnummer 0921/506-0 zu melden.

Bayreuth Dusche Hallenbad Männerdusche Oberfranken TV Oberfranken TVO Unsittlich Vorfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs. 28.02.2024 Jugendliche zeigen Hitlergruß: Kripo-Ermittlungen in Bayreuth Eine Gruppe Jugendlicher pöbelte am vergangenen Freitag auf einem Radweg Passanten an. Diese sollen dabei mehrmals Hitlergruß gezeigt haben. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro