Mo, 21.12.2015 , 14:55 Uhr

Hallstadt (Lkr. Bamberg): Betrunkene schieben Auto in Parklücke

Eine kuriose Mitteilung bekam die Bamberger Polizei am vergangenen Freitagmorgen (18.12.) aus der Bamberger Straße in Hallstadt. Zwei Personen sollen ihr Fahrzeug angeblich durch die Gegend schieben.

Im absoluten Haltverbot geparkt

Und genau so war es letztendlich auch. Ein 19- und ein 52-Jähriger aus dem Landkreis schoben tatsächlich ihr Auto. Die beiden hatten den Wagen am Abend zuvor vor einer Gaststätte im absoluten Haltverbot geparkt. Jetzt wollten sie diesen ordnungswidrigen Zustand beseitigen und so schoben die Männer ihr Fahrzeug in eine freie Parklücke.

Nach wie vor nicht fahrtauglich

Am Abend waren sie dazu aufgrund ihrer Alkoholisierung vermutlich nicht mehr in der Lage. Da die beiden Männer immer noch unter Alkoholeinfluss standen, behielt die Polizei vorsorglich den Autoschlüssel ein.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

 

absolutes Haltverbot Auto Betrunken Hallstadt Landkreis Bamberg Parklücke polizei schieben
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 + UPDATE + Vermisste 50-Jährige aus Rattelsdorf in Spanien gefunden Die gesuchte 50-Jährige aus Rattelsdorf wurde wohlbehalten von der Polizei in Spanien gefunden. Eine Straftat oder ein Notfall lag nicht vor. 01.01.2024 Schlägerei in Hallstadt: Beteiligte flüchten über Dächer Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Silvesterabend in Hallstadt (Landkreis Bamberg). Hierbei wurde ein Mann (40) durch die Polizei in Gewahrsam genommen. 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt... 01.12.2023 Explosion auf Baustelle auf A3 bei Schlüsselfeld: Teile fliegen meterweit durch die Luft Auf einer Baustelle an der A3 bei Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) kam es in der Nacht auf Freitag (01. Dezember) zu einer Explosion. Dabei wurde ein Container beschädigt. Teile flogen bis zu 40 Meter weit durch die Luft.