Mo., 20.07.2015 , 09:58 Uhr

Hallstadt (Lkr. Bamberg): Frau schwer gestürzt - Identität unklar

Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt seit Freitagabend (17. Juli) die Identität einer bislang unbekannten Frau. Die Dame stürzte bei Dörfleins eine Böschung hinab. Die Ermittler hoffen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Frau stürzt Böschung hinunter

Gegen 19:30 Uhr war die Frau auf einem Wanderweg unweit der Waldschänke „Rabenhorst“ in Richtung Kemmern unterwegs. Laut Zeugenaussage war die Frau alleine und schob zu dieser Zeit ihr Fahrrad. Kurz darauf muss die Dame aus bislang nicht geklärten Gründen die angrenzende Böschung hinabgestürzt sein. Hierbei zog sie sich schwerste Verletzungen zu. Nach Reanimationsmaßnahmen durch einen alarmierten Notarzt kam die nicht ansprechbare Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Keine Erkenntnisse über die Identität der Frau

Der Kriminalpolizei Bamberg liegen trotz intensiver Ermittlungen bislang keine Erkenntnisse über die Identität der Frau vor. Sie trug weder Ausweispapiere noch sonstige Gegenstände bei sich, die auf ihre Herkunft schließen lassen. Bislang gingen auch keine Meldungen von besorgten Angehörigen ein. Die Ermittler der Kripo Bamberg setzen jetzt auf die Öffentlichkeit.

Beschreibung der verunglückten Frau

 Hinweis zu der bislang unbekannten Frau nimmt die Kriminalpolizei Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

 



 

Frau Hallstadt Identität unklar Landkreis Bamberg Oberfranken Sturz Unbekannte

Das könnte Dich auch interessieren

16.10.2025 Nach Raubüberfall auf Freier in Hallstadt: Polizei nimmt die Täter fest In der Nacht von Montag auf Dienstag (14. Oktober) wurde ein 23-jähriger Mann in Hallstadt (Landkreis Bamberg) Opfer eines Raubüberfalls. Weil er eine Prostituierte nicht bereits im Vorfeld bezahlen wollte, wurde er zusammengeschlagen und bestohlen. 10.10.2025 +UPDATE+ Feuerwehreinsatz in Hallstadt: Brand in IT-Unternehmen ausgebrochen Bei einem Brand in einem Rechenzentrum in Hallstadt (Landkreis Bamberg) ist am Donnerstagabend (09. Oktober) ein hoher Sachschaden entstanden. Nach ersten Schätzungen liegt dieser bei rund 100.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. 05.10.2025 Räuberischer Diebstahl in Hallstadt: Polizei erwischt tatverdächtiges Paar Ein ukrainisches Paar ließ am Samstagnachmittag (04. Oktober) in einem Baumarkt in der Michelinstraße in Hallstadt (Landkreis Bamberg) Waren im Gesamtwert von über 1000 Euro. Als die beiden von einem Ladendetektiv erwischt wurden, eskalierte die Situation. 12.12.2025 Landkreis Bamberg: Einbrüche in Hütten, Scheunen und Bauwägen häufen sich Seit November verzeichnet die Polizei im Landkreis Bamberg eine deutliche Zunahme von Einbrüchen in Garten- und Waldhütten, Scheunen sowie in Bauwägen. Zudem kommt es vermehrt zu Diebstählen von Kupferdachrinnen. Der bislang entstandene Entwendungsschaden bewegt sich inzwischen im fünfstelligen Bereich.